call of duty 4 2 wird milliarden bringen!!!
lolz! und das obwohl es an einem dienstag rauskommt ;)
norweger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> call of duty 4 2 wird milliarden bringen!!!
Naja Milliarden sind wohl übertrieben...
Die PC-Version hat es auf jedenfall nicht verdient als lieblose Konsolen-Portierung!
-----------------------------------------------------------
Der Tot einer guten Spiele-Serie beginnt immer mit dem Wort "Casual" :(
habe noch nie ein cod spiel gespielt und bin ziemlich stolz darauf *brustrausstreck*
Zeromus2kX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> norweger schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > call of duty 4 2 wird milliarden bringen!!!
>
> Naja Milliarden sind wohl übertrieben...
>
> Die PC-Version hat es auf jedenfall nicht verdient als lieblose
> Konsolen-Portierung!
>
> -----------------------------------------------------------
> Der Tot einer guten Spiele-Serie beginnt immer mit dem Wort "Casual" :(
stimmt wohl, aber geht es darum wirklich?
ich mein', selbst mein vater wird es sich kaufen (PS3), da er MWf gut fand. na gut, er fand auch quake bis teil 3 gut...
ok, die pc-freunde bekommen "nur eine portierung", aber damit wird die mehrheit leben können. also wird es gut verkauft. also warum ne aufwendige portierung? ;( zumal man viele noch über die "teil 1 war toll"-schiene bekommen wird
Das Problem wird einfach sein, das durch den fehlenden Dedicated Server, fehlende Replay-Möglichkeit, und und und (es gibt noch einige Punkte) CoD MW2 für den eSports gestorben seinen wird!
CoD MW2 kann für den 0815-Spieler ganz gut und interessant sein. Aber ich glaube mal das die Mehrheit eher die PC-Version tugenden zu schätzen wissen und jetzt maßlos enttäuscht sein werden.
Es ist einfach nicht mehr das CoD wie wir es lieben bzw. geliebt haben.
Zeromus2kX schrieb:
> Es ist einfach nicht mehr das CoD wie wir es lieben bzw. geliebt haben.
Vorschlag: Einfach mal im Irak oder in Afghanistan vorbei schauen, soll eine coole 3D Grafik haben und alles ganz ohne Zensur!
Pazifist schrieb:
> Zeromus2kX schrieb:
> -----
> > Es ist einfach nicht mehr das CoD wie wir es lieben bzw. geliebt haben.
>
> Vorschlag: Einfach mal im Irak oder in Afghanistan vorbei schauen, soll
> eine coole 3D Grafik haben und alles ganz ohne Zensur!
Wenn du was gegen solche Spiele hast, was machst du dann hier?
Ich geh auch nicht als Fleisch-Esser in irgendwelche Vegetarier-Foren!
Jeder das Seine! Leben und Leben Lassen! (kommt hier sehr Gut^^)
Pazifist schrieb:
> habe noch nie ein cod spiel gespielt und bin ziemlich stolz darauf
> *brustrausstreck*
Dann hast Du aber was versäumt ;)
Zeromus2kX schrieb:
> Pazifist schrieb:
> -----
> > Zeromus2kX schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Es ist einfach nicht mehr das CoD wie wir es lieben bzw. geliebt
> haben.
> >
> > Vorschlag: Einfach mal im Irak oder in Afghanistan vorbei schauen, soll
> > eine coole 3D Grafik haben und alles ganz ohne Zensur!
>
> Wenn du was gegen solche Spiele hast, was machst du dann hier?
>
> Ich geh auch nicht als Fleisch-Esser in irgendwelche Vegetarier-Foren!
Ähmmmm... in welchen Forum befinde ich mich denn hier deiner Meinung nach?
Im Vegetarier Forum!
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.