So langsam könnten die ja mal die Beta Phase von Starcraft 2 einläuten... die darf ja ruhig ne wile dauern (solange ich einen key abbekomme)
Also ist mir ja unerklärlich wie man freiwillig und unentgeltlich Beta Tester für eine Firma sein möchte. Macht das soviel Spaß ausgenutzt zu werden und Bugs zu finden?
macht ja auch spass auf fehlersuche zu gehen und an der entwicklung des spiels zumindest im groben teilzunehmen. und wenns mal in produktion geht, pfeffert man die ganzen neuen gamer im battle.net vom platz, hat ja auch was und das ganz legal, ohne zu cheaten. :-)
wow, musst du ein erfülltes leben haben ;-)
ich geh gleich angeln, dann fleisch einkaufen und gemütlichen abend mit schwedenbier machen. yay =)
Delta Tester schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> macht ja auch spass auf fehlersuche zu gehen und an der entwicklung des
> spiels zumindest im groben teilzunehmen. und wenns mal in produktion geht,
> pfeffert man die ganzen neuen gamer im battle.net vom platz, hat ja auch
> was und das ganz legal, ohne zu cheaten. :-)
norweger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wow, musst du ein erfülltes leben haben ;-)
> ich geh gleich angeln, dann fleisch einkaufen und gemütlichen abend mit
> schwedenbier machen. yay =)
klingt gut, schon toll was man in wow alles für möglichkeiten hat. :-)
dachte auch im ersten moment an wow ;) ... was mich auch noch wundert: erst geht er angeln und weil er nichts gefangen hat danach fleisch kaufen? :)
vieleicht wirft er aber auch nur alle fische zurück in den rhein...
case schrieb:
> dachte auch im ersten moment an wow ;) ... was mich auch noch wundert: erst
> geht er angeln und weil er nichts gefangen hat danach fleisch kaufen? :)
>
> vieleicht wirft er aber auch nur alle fische zurück in den rhein...
gibt leute die sehen fisch nicht als fleisch an, daher unterscheidet er wahrscheinlich.
"weder fisch noch fleisch", you know? ;)
Wie kurzsichtig ist denn das?
Zum einen kanst du das Spiel früher spielen, die Leute vom Platz pfeffern wenns draussen ist ;-) und du hilfst dabei einem der Hersteller der Spiele die du magst.
Wenn ich mir die Umsatzzahlen von Activion Blizzard anschaue, dann ist 15mio Gewinn auf die 700 Millionen net viel, vorallem wenn man bedenkt was alles dahinter steckt. Dann noch Betatester dafür zahlen dass sie ein wenig auf den Tasten rumklimpern? Ne du.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.