Neuste Technologie, neuste Mode bald, egal in welchem Bereich, wird in China vorgestellt, anscheinend sogar auf Chinesen zugeschnitten. Anschliessend kommt die chinesische Version leicht verändert nach Europa, Amerika etc.
Früher war das anders.
ja dann mit wandelnden Skeletten
Ist doch klar, dass hier extra auf den asiatischen Markt zugeschnitten werden muss. Wie würde wohl in China ein Call of Duty ankommen, bei dem die heroische Weltpolizei USA dem bösen chinesischen Kommunistenpack den Hintern versohlt? ;)
MZ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie würde wohl in China ein Call of Duty ankommen, bei dem die
> heroische Weltpolizei USA dem bösen chinesischen Kommunistenpack den
> Hintern versohlt? ;)
So wie ein CoD in Deutschland ankommt, wo man dauernd die eigenen deutschen Landsmänner in der Rolle als US-Soldat umschiessen muss. ;)
Glaube das ist noch was anderes, wenn ein deutscher einen Nazi abschießen soll.
Wenn du vergleichen willst, muss es ein Shooter sein, bei dem die heldenhaften Truppen des Taliban-Sonderkommandos die Invasoren der deutschen Bundeswehr aus ihrem Land vertreiben
wenns gut gemacht ist würd ichs spielen ;)
Sowohl Japaner als auch Chinesen sowieso Koreaner sind weit technikaffiner als wir. Nachdem dort auch weit mehr entwickelt und hergestellt wird ist es erstrecht kein Wunder.
Braun und Grundig als Technologieführer sind nunmal Geschichte.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.