Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of…

Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 10:57

    Was für'n genial gemachter Trailer!

  2. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Eheran 08.02.13 - 11:10

    ... für Kinder jedenfalls.

  3. Welcher? kwt

    Autor: Endwickler 08.02.13 - 11:40

    Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

  4. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: s1ou 08.02.13 - 12:08

    Scheint ja zu funktionieren, Skylanders bringt mehr Umsatz als die meisten "älteren" Spieleserien.

    Siehe http://blog.gamesload.de/skylanders-mehr-als-eine-halbe-milliarde-dollar-umsatz-in-den-usa/27204

  5. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Jolla 08.02.13 - 13:18

    Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen? Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

  6. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:31

    Jolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen?
    > Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Das, was mich erstaunt, ist die immens gute Animation und der hohe Detailgrad, der der Umgebung zugrunde gelegt wurde. Die Haut, die Augen, die Fingernägel - wow. Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.

    Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!

  7. Re: Welcher? kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:32

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Diablo 3 - Cinematic (Der schwarze Seelenstein)

  8. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: ViNic 08.02.13 - 13:51

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen
    > hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal
    > das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.
    >

    Achtung, Spoiler!

    Sie stirbt.

  9. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 14:20

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich
    > nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe
    > geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der
    > Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!


    Das ist etwas was Blizzard extrem gut kann, weswegen ja viele Spieler darauf hoffen das sie einen animierten Film um einen ihrer Spielereihen machen werden. Was fürs Auge sind die Cinematics allemal und bezogen auf die Handlung im Spiel finde ich sie auch äußerst stimmig. Ein ganzer Film könnte aber sehr inhaltsleer und seelenlos werden...
    Blizzard hat an Qualität etwas abgenommen wenn ich mir WoW und Diablo 3 anschaue. Diablo 3 konnte (imho) nicht an den Charme von Teil 2 heran kommen und WoW ist nach dem Lich King die Versinnbildlichung einer Cash Cow geworden (war es möglicherweise vorher schon, aber WOTLK hat mir zumindest noch sehr viel Spaß gemacht). Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so empfänglich für diese Art von Spielen wie früher.

    Ich bin jedenfalls im Moment noch recht gespannt was die Story und das Setting rund um Heart of the Swarm hergibt. Wings of Liberty hat mir in der Kampagne sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut in die Atmosphäre abtauchen.

    1.21 GIGAWATTS!

  10. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: KleinerWolf 08.02.13 - 14:33

    ja Trailer können sie machen. Dumm nur, dass diese nie etwas mit dem Spiel gemeinsam haben.

  11. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Haudegen 09.02.13 - 13:33

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für'n genial gemachter Trailer!

    Der Infarkt kommt dann wenn man die echte Ingame-Grafik sieht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Sindelfingen
  2. B. Metzler seel. Sohn & Co. Holding AG, Frankfurt
  3. Zühlke Engineering GmbH, Eschborn (bei Frankfurt am Main), München, Hannover, Hamburg
  4. Sparda-Datenverarbeitung eG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 12,99€
  2. (u. a. Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei bärenstarke Typen,Vier Fäuste gegen Rio)
  3. 125,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielen mit HDR ausprobiert: In den Farbtopf gefallen
Spielen mit HDR ausprobiert
In den Farbtopf gefallen
  1. Ausgabegeräte Youtube unterstützt Videos mit High Dynamic Range
  2. HDR Wir brauchen bessere Pixel
  3. Andy Ritger Nvidia will HDR-Unterstützung unter Linux

Shadow Tactics im Test: Tolle Taktik für Fans von Commandos
Shadow Tactics im Test
Tolle Taktik für Fans von Commandos
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Total War Waldelfen stürmen Warhammer
  3. Künstliche Intelligenz Ultimative Gegner-KI für Civilization gesucht

Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

  1. PSX 2016: Sony hat The Last of Us 2 angekündigt
    PSX 2016
    Sony hat The Last of Us 2 angekündigt

    Die Hauptfiguren Ellie und Joel aus dem ersten The Last of Us treten auch in der Fortsetzung auf. Neben dem zweiten Teil des Actionspiels hat Sony außerdem ein frisches Abenteuer in der Welt von Uncharted sowie eine Reihe weiterer Neuheiten angekündigt.

  2. Raspberry Pi: Schutz gegen Übernahme durch Hacker und Botnetze verbessert
    Raspberry Pi
    Schutz gegen Übernahme durch Hacker und Botnetze verbessert

    Mit einem Raspbian-Update soll der Raspberry Pi besser gegen Missbrauch geschützt werden. SSH ist standardmäßig nicht mehr aktiv.

  3. UHD-Blu-ray: PowerDVD spielt 4K-Discs
    UHD-Blu-ray
    PowerDVD spielt 4K-Discs

    4K-Filme auf dem Computer: Die neue Version der Software PowerDVD wird Ultra-HD-Blu-ray-Discs abspielen. Sie soll Anfang 2017 erhältlich sein.


  1. 00:03

  2. 15:33

  3. 14:43

  4. 13:37

  5. 11:12

  6. 09:02

  7. 18:27

  8. 18:01