1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of…

Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 10:57

    Was für'n genial gemachter Trailer!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Eheran 08.02.13 - 11:10

    ... für Kinder jedenfalls.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Welcher? kwt

    Autor: Endwickler 08.02.13 - 11:40

    Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: s1ou 08.02.13 - 12:08

    Scheint ja zu funktionieren, Skylanders bringt mehr Umsatz als die meisten "älteren" Spieleserien.

    Siehe http://blog.gamesload.de/skylanders-mehr-als-eine-halbe-milliarde-dollar-umsatz-in-den-usa/27204

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Jolla 08.02.13 - 13:18

    Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen? Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:31

    Jolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen?
    > Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Das, was mich erstaunt, ist die immens gute Animation und der hohe Detailgrad, der der Umgebung zugrunde gelegt wurde. Die Haut, die Augen, die Fingernägel - wow. Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.

    Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Welcher? kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:32

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Diablo 3 - Cinematic (Der schwarze Seelenstein)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: ViNic 08.02.13 - 13:51

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen
    > hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal
    > das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.
    >

    Achtung, Spoiler!

    Sie stirbt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 14:20

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich
    > nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe
    > geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der
    > Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!


    Das ist etwas was Blizzard extrem gut kann, weswegen ja viele Spieler darauf hoffen das sie einen animierten Film um einen ihrer Spielereihen machen werden. Was fürs Auge sind die Cinematics allemal und bezogen auf die Handlung im Spiel finde ich sie auch äußerst stimmig. Ein ganzer Film könnte aber sehr inhaltsleer und seelenlos werden...
    Blizzard hat an Qualität etwas abgenommen wenn ich mir WoW und Diablo 3 anschaue. Diablo 3 konnte (imho) nicht an den Charme von Teil 2 heran kommen und WoW ist nach dem Lich King die Versinnbildlichung einer Cash Cow geworden (war es möglicherweise vorher schon, aber WOTLK hat mir zumindest noch sehr viel Spaß gemacht). Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so empfänglich für diese Art von Spielen wie früher.

    Ich bin jedenfalls im Moment noch recht gespannt was die Story und das Setting rund um Heart of the Swarm hergibt. Wings of Liberty hat mir in der Kampagne sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut in die Atmosphäre abtauchen.

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: KleinerWolf 08.02.13 - 14:33

    ja Trailer können sie machen. Dumm nur, dass diese nie etwas mit dem Spiel gemeinsam haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Haudegen 09.02.13 - 13:33

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für'n genial gemachter Trailer!

    Der Infarkt kommt dann wenn man die echte Ingame-Grafik sieht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Guardians of Peace: Sony-Hack wird zum Politikum
    Guardians of Peace
    Sony-Hack wird zum Politikum

    Das FBI hat offiziell Nordkorea beschuldigt, Urheber des Hackerangriffs auf Sony Pictures zu sein. Laut der US-Bundespolizei weist die untersuchte Malware Parallelen zu vorherigen Angriffen auf, die ebenfalls dem Land zugeordnet sein sollen.

  2. Urheberrecht: Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr
    Urheberrecht
    Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr

    Flickr hat auf die Kritik an seinem Dienst Wall Art reagiert und erlaubt nun nicht mehr das Drucken fremder Bilder mit Creative-Commons-Lizenz auf Leinwand und Papier, obwohl dies legal gewesen ist.

  3. Rohrpostzug: Hyperloop entsteht nach Feierabend
    Rohrpostzug
    Hyperloop entsteht nach Feierabend

    Mit Überschallgeschwindigkeit durch eine Röhre reisen - so stellt sich Elon Musk das Transportsystem der Zukunft vor. Ein Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern arbeitet fleißig daran. Nebenbei.


  1. 20:17

  2. 18:56

  3. 18:12

  4. 16:54

  5. 13:29

  6. 12:01

  7. 11:59

  8. 11:56