Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of…

Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 10:57

    Was für'n genial gemachter Trailer!

  2. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Eheran 08.02.13 - 11:10

    ... für Kinder jedenfalls.

  3. Welcher? kwt

    Autor: Endwickler 08.02.13 - 11:40

    Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

  4. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: s1ou 08.02.13 - 12:08

    Scheint ja zu funktionieren, Skylanders bringt mehr Umsatz als die meisten "älteren" Spieleserien.

    Siehe http://blog.gamesload.de/skylanders-mehr-als-eine-halbe-milliarde-dollar-umsatz-in-den-usa/27204

  5. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Jolla 08.02.13 - 13:18

    Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen? Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

  6. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:31

    Jolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen?
    > Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Das, was mich erstaunt, ist die immens gute Animation und der hohe Detailgrad, der der Umgebung zugrunde gelegt wurde. Die Haut, die Augen, die Fingernägel - wow. Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.

    Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!

  7. Re: Welcher? kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:32

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Diablo 3 - Cinematic (Der schwarze Seelenstein)

  8. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: ViNic 08.02.13 - 13:51

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen
    > hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal
    > das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.
    >

    Achtung, Spoiler!

    Sie stirbt.

  9. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 14:20

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich
    > nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe
    > geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der
    > Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!


    Das ist etwas was Blizzard extrem gut kann, weswegen ja viele Spieler darauf hoffen das sie einen animierten Film um einen ihrer Spielereihen machen werden. Was fürs Auge sind die Cinematics allemal und bezogen auf die Handlung im Spiel finde ich sie auch äußerst stimmig. Ein ganzer Film könnte aber sehr inhaltsleer und seelenlos werden...
    Blizzard hat an Qualität etwas abgenommen wenn ich mir WoW und Diablo 3 anschaue. Diablo 3 konnte (imho) nicht an den Charme von Teil 2 heran kommen und WoW ist nach dem Lich King die Versinnbildlichung einer Cash Cow geworden (war es möglicherweise vorher schon, aber WOTLK hat mir zumindest noch sehr viel Spaß gemacht). Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so empfänglich für diese Art von Spielen wie früher.

    Ich bin jedenfalls im Moment noch recht gespannt was die Story und das Setting rund um Heart of the Swarm hergibt. Wings of Liberty hat mir in der Kampagne sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut in die Atmosphäre abtauchen.

    1.21 GIGAWATTS!

  10. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: KleinerWolf 08.02.13 - 14:33

    ja Trailer können sie machen. Dumm nur, dass diese nie etwas mit dem Spiel gemeinsam haben.

  11. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Haudegen 09.02.13 - 13:33

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für'n genial gemachter Trailer!

    Der Infarkt kommt dann wenn man die echte Ingame-Grafik sieht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, Pforzheim
  2. über Robert Half Technology, München
  3. T-Systems International GmbH, Bonn
  4. Cellent Finance Solutions AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,97€
  2. 110,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016: Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016
Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
  1. Huawei Matebook im Test Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
  2. iPad Pro Case Razer zeigt flache mechanische Switches
  3. Thinkpwn Lenovo warnt vor mysteriöser Bios-Schwachstelle

Asus PG248Q im Test: 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
Asus PG248Q im Test
180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
  1. Raspberry Pi 3 Booten über USB oder per Ethernet
  2. Autonomes Fahren Mercedes stoppt Werbespot wegen überzogener Versprechen
  3. Radeon RX 480 Dank DX12 und Vulkan reicht auch eine Mittelklasse-CPU

Radeon RX 470 im Test: Die 1080p-Karte für High statt Ultra
Radeon RX 470 im Test
Die 1080p-Karte für High statt Ultra
  1. Radeon RX 460 AMDs kleinste Polaris-Karte braucht mehr Speicher
  2. Polaris-Grafikkarten Neuer Treiber steigert Bildrate in Tomb Raider
  3. Polaris-Grafikkarten AMD stellt Radeon RX 470 und RX 460 vor

  1. Smartphonesteuerung: Archos stellt Quadrocopter für 100 Euro vor
    Smartphonesteuerung
    Archos stellt Quadrocopter für 100 Euro vor

    Archos hat seinen ersten Quadcopter vorgestellt. Der kleine Flieger kann sich mit knapp 30 km/h fortbewegen, wird über ein Smartphone gesteuert, filmt in HD und ist vergleichsweise günstig.

  2. Modulares Smartphone: Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland
    Modulares Smartphone
    Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland

    Ifa 2016 Im September bringt Lenovo nicht nur das Moto Z, sondern auch gleich das Moto Z Play auf den deutschen Markt. Die Play-Ausführung ist auf lange Akkulaufzeit ausgerichtet - beide Smartphones können mit Modulen erweitert werden.

  3. Yoga Book: Lenovos Convertible hat eine Tastatur und doch nicht
    Yoga Book
    Lenovos Convertible hat eine Tastatur und doch nicht

    Ifa 2016 Unter 10 mm dünn und leichter als 700 Gramm: Beim Yoga Book handelt es sich um ein außergewöhnliches Convertible. Es wird mit Stift ausgeliefert, statt einer physischen Tastatur weist es ein riesiges, beleuchtetes Touchpad auf - und günstig ist es auch noch.


  1. 07:12

  2. 22:19

  3. 20:31

  4. 19:10

  5. 18:55

  6. 18:16

  7. 18:00

  8. 17:59