mit dem prime-account hat man ja auch kostenlosen Versand und die erwaehnte Leih-Bibliothek, dafuer ist der Instant-Video-Service schon schlecht. Das spulen in Videos ist ziemlich schlecht, keine Thumbnails etc. Auch Untertitel fehlen komplett. Das machen die anderen besser.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Würde mich interessieren, ob du dabei den US-Dienst meinst oder dich auf das deutsche LoveFilm beziehst?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.12 19:48 durch Telokar.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
soweit ich weiß bedeutet prime in deutschland nur das man keinen versandt bezahlt.
lohnt sich meiner ansicht nur, wenn man es mit vielen leuten teilen kann (indem man sie als cousin einträgt) oder wenn man wirklich alles original und neu bei amazon bestellt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Seasdfgas schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> soweit ich weiß bedeutet prime in deutschland nur das man keinen versandt
> bezahlt.
Naja fast Amazon Prime bedeutet in Deutschland. Alle Artikel werden kostenlos per Premium Versand (Kostet sonst 6¤ / Bestellung) ohne Mindestbestellmenge geliefert (damit hat man Artikel normalerweise am Nächsten tag (wenn man glaube ich bis 18:00 Uhr bestellt hat). Außerdem bekommt man noch ein Leihbuch außerdem darf man sich ein Buch pro Monat für den Kindle leihen.
Den Video Dienst gibt es in Deutschland so nicht. Dafür kostet es dann aber auch "nur" 29¤ / Jahr
Klar wenn man es nicht so eillig hat und sich für das Leihbuch nicht interessiert kann man es auch sein lassen, immerhin werden Bücher / Blu-ray Scheiben generell Kostenlos versendet und Bestellungen ab 20¤ wert haben auch keine Versandkosten und wenn man vieleicht nur ein oder zwei mal im Jahr einen Wirklich eilligen Artikel bestellt kann man den Premium Versandt ja auch so extra Bezahlen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
robinx999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Seasdfgas schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > soweit ich weiß bedeutet prime in deutschland nur das man keinen
> versandt
> > bezahlt.
> Naja fast Amazon Prime bedeutet in Deutschland. Alle Artikel werden
> kostenlos per Premium Versand (Kostet sonst 6¤ / Bestellung) ohne
> Mindestbestellmenge geliefert (damit hat man Artikel normalerweise am
> Nächsten tag (wenn man glaube ich bis 18:00 Uhr bestellt hat). Außerdem
> bekommt man noch ein Leihbuch außerdem darf man sich ein Buch pro Monat für
> den Kindle leihen.
> Den Video Dienst gibt es in Deutschland so nicht. Dafür kostet es dann aber
> auch "nur" 29¤ / Jahr
> Klar wenn man es nicht so eillig hat und sich für das Leihbuch nicht
> interessiert kann man es auch sein lassen, immerhin werden Bücher / Blu-ray
> Scheiben generell Kostenlos versendet und Bestellungen ab 20¤ wert haben
> auch keine Versandkosten und wenn man vieleicht nur ein oder zwei mal im
> Jahr einen Wirklich eilligen Artikel bestellt kann man den Premium Versandt
> ja auch so extra Bezahlen.
Was Sie noch vergessen haben:
Amazon Prime kann nur genutzt werden, wenn Amazon selbst die Ware versendet oder den Versand für andere Händler übernimmt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Seasdfgas schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> soweit ich weiß bedeutet prime in deutschland nur das man keinen versandt
> bezahlt.
> lohnt sich meiner ansicht nur, wenn man es mit vielen leuten teilen kann
> (indem man sie als cousin einträgt) oder wenn man wirklich alles original
> und neu bei amazon bestellt
Das ist so nicht korrekt.
Gerade wenn man oft bestellt und unter 20¤ bleibt lohnt es sich durchaus.
Ich habe es mir dieses Jahr geholt und bisher hat es sich wirklich gelohnt. Ich greife öfter mal bei kleinen Sachen zu, die ich wohl normal im Laden gekauft hätte (da dringend benötigt und es durch Versandkosten sich nicht gelohnt hätte)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.