1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons deutscher Cyber Monday…

Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Samaritor 29.11.10 - 21:29

Werde meine neue PS3 an die Person, die hier am lautesten meckert verschenken. Also strengt euch an!1

Der Gute

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor MeckerTante 29.11.10 - 21:56

3. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor well 29.11.10 - 22:01

Ich meckere ausdrücklich überhaupt nicht, weil ich eine PS3 nicht mal geschenkt haben will!

4. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Genau 29.11.10 - 22:11

Ich meckere, weil wir hier schließlich in Deutschland sind. 8-)

5. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Feuerfred 29.11.10 - 22:38

Und mir geht das alles sowieso am Allerwertesten vorbei.

6. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Thomas_Anderson 29.11.10 - 22:39

Samaritor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Werde meine neue PS3 an die Person, die hier am lautesten meckert
    > verschenken. Also strengt euch an!1
    >
    > Der Gute

Laut meckern? Das ist das wenigste was man bei der Aktion kann. Echt unglaublich diese Sch**ße... Ich habe meine gesamte Zeit geopfert um mich perfekt auf diese Aktion vorzubereiten - aber was ist passiert - sofort ausverkauft!!!

Unglaublich! Was soll man da noch sagen, am liebsten würde man sofort Amazon den Rücken kehren...

Verklagt gehören die eigentlich!!! Nur so wenige Konsolen auf Vorrat und sofort weg!! Gibt es gar nicht!!!

Ich fühle mich echt verraten und verkauft! - Nicht (nur) weil der Autor dieses Tread das aufregen möchte - sondern weil es echt so ist!!!! Echt eine miese Show die Amazon da abgezogen hat!!

Gruß

Thomas_Anderson

mailto: famile.simpson at gmail.com

7. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor quovadis 29.11.10 - 22:56

wie er insgeheim doch hofft die ps3 abzustauben...

8. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor chancenlos 29.11.10 - 23:52

Und er hat auch noch gute Chancen. Der einzige der meckert, meckert trivialerweise am lautesten.

9. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Hotohori 30.11.10 - 00:05

Ich finds schon lustig. Wie viele Konsolen hätte Amazon anbieten sollen? So viele, damit die Konsole rund 1 Minute verfügbar ist? Und wie viele wären das dann gewesen? Wie viele Benutzer verträgt der Amazon Server gleichzeitig?

Es ist nun mal auf einer Webseite wie Amazon.de schwer einzuschätzen wie viele Kunden auf die Angebote los stürmen. Da genügend Produkte für so eine Aktion parat zu haben um für ein paar Minuten nicht ausverkauft zu sein ist schon fast schier unmöglich.

Und warum? Wegen den Weiterverkäufern. Wichtig für die Leute ist nur, dass sie genug Geld dafür übrig haben und dann wird einfach gekauft, irgendwie lässt sich dann schon Gewinn daraus schlagen. Moral kennt im Internet doch sowieso kaum noch Jemand. Von daher würde ich davon ausgegen, dass mindestens(!) die Hälfte einfach nur zum Weiterkaufen kaufen wollte und die, für die solche Angebote eigentlich gemacht werden, gucken dann mehr in die Röhre als ohne diese Weiterverkäufer. Und die Weiterverkäufer reden sich dann mit irgendwelchen scheinheiligen Argumenten raus um ein reines Gewissen haben zu können.

10. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Amazone 30.11.10 - 00:14

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finds schon lustig. Wie viele Konsolen hätte Amazon anbieten sollen? So
    > viele, damit die Konsole rund 1 Minute verfügbar ist? Und wie viele wären
    > das dann gewesen? Wie viele Benutzer verträgt der Amazon Server
    > gleichzeitig?
    >

Man hätte wenigstens verlangen können, dass Amazon an der Aktion pleite geht und die Konsolen gleich verschenkt ...
    82 Mio Stück sollten für die BRD ja reichen.
    Ach und ein Controller will ich noch.
    Und ein GT5 mit Lenkrad will ich auch.
    Und ich will einen Fernseher dazu ...
    Oh bitte lieber Weihnachtsmann? Äh ... ich meine Amazon.

Und wenn ich sie nicht kriege bin ich ohne jeglichen Anspruch darauf totaaaaaal beleidigt :-)

(Bei Gewinnspielen die den echten Preis nie auslösen [McDonals Monopoly etc] hat keiner was zu sagen, aber bei limitieren Schnäppchenpreisen wird jeder zum Anarchisten - erklär mir das mal einer bitte)

11. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor WHOami 30.11.10 - 00:44

Ähm pro Acc. war nur jeweils ein Artikel erlaubt gewesen, somit konnte man nicht so leicht Hamstern um die Dinger dann zu verkaufen. Außerdem kann Amazon ja wohl nicht grundsätzlich vom Missbrauch ausgehen, wenn dem so wäre sollten sie solche Aktionen von vornherein überhaupt nicht durchführen oder aber einkalkulieren das es einige immer versuchen werden zu übertreiben.

12. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Der Trauernde 30.11.10 - 02:14

Thomas_Anderson schrieb:
    > unglaublich diese Sch**ße... Ich habe meine gesamte Zeit geopfert um mich
    > perfekt auf diese Aktion vorzubereiten

Erst musste ich laut lachen ... dann ist mir bewusst geworden, dass es wohl wirklich solche Menschen gibt. Mein Beileid. Nicht für den Nichterwerb, sondern für das Leben.

13. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Wurstbrot 30.11.10 - 06:46

Danke, ich hab schon nen Tischgrill und da passt mehr Fleisch drauf. Ausserdem finde ich Klavierlack in der Küche echt unpraktisch, da sieht man sofort die kleinsten Fettflecken drauf.
    Da hat der Designer von dem Grill echt nicht mitgedacht.

14. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Fretka 14.12.10 - 14:25

Du bist echt nicht ganz sauber :))))
    Der Gütigster aller id.....-alleluja!!!
    Hätest Du lust es zu verschenken würdest du bestimmt einen kleinen jungen der nicht so viel hat in der nachbarschaft finden-viel spass noch:P

15. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor G-han 10.11.11 - 18:49

ICH KRIEG MEINE MACKEN WEIL ICH SEID BESTIMMT NEM JAHR JEMANDEN SUCHE DER SEINE PS3 GEGEN MEINE XBOX ELITE TAUSCHT ICH KRIEG MEINE MACKEN DARAUF DAS ICH KEINEN FINDE UND NIEMAND DAS MACHEN WILL MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK ICH BIN HINTERHER UND WILL NE PS3 UND DAS SO SCHNELL ES GEHT!!!!

16. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor G-han 10.11.11 - 18:51

OOOOOHAAAAAAAAAAA DAS IST JA SCHON N JAHR HEEEEEEER VERDAAAAAAAAMMT MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN MACKEEEEEEEEEEE^!!!!!!!

17. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor Leander911 28.12.12 - 23:40

:D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.12 23:46 durch Leander911.

18. Re: Mir reichts1 Ich verschenke meine neue PS3!

Autor DuMeckerst 09.01.13 - 15:16

Haha das ist jamal zum lachen du meckerst mir reichts verschenke meine NEUE PS3 aber du siehst garnicht wie gut es dir gehen muss wenn man eine neue PS3 verschenkt hat entweder keine Hobbys oder zuviel Geld ich komme gerade noch mit der alten XBOX aus und du verschenkst eine PS3 dazu noch eine neue ich sag nur 2 sachen 1.Dir geht es anscheinend zu gut und 2. Würde die PS3 gerne haben weil du sie anscheinend nicht brauchst und dich sie aufregt ich würde damit gut klar kommen

MFG DuMeckerst --In diesem Fall passt mein Name zu deinem Thema hier bedanke mich schon vorträgglich dafür das du dieses Thema erstellt hast!!!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

1. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.

2. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

3. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.

1. 19:48

2. 19:14

3. 19:02

4. 18:14

5. 17:42

6. 16:41

7. 16:35

8. 16:30