1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Analyse: Der Beginn der PC-Krise

wie werden Hybride eigentlich gewertet?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wie werden Hybride eigentlich gewertet?

    Autor: Schnapsbrenner 29.12.12 - 18:45

    Kann mir jemand sagen, ob die Notebooks mit Touchscreen, die sich in ein Tablet verwandeln lassen gewertet werden. Koennte mir nämlich vorstellen, dass diese Geräte mitlerweilse auch zu den Tablets zählen.

    Man hat ja schon öfter von solchen Dingen gehört, die die Zahlen verfälschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Tablet != Tablet

    Autor: Missingno. 02.01.13 - 15:20

    Convertibles waren schon immer ein Tablet(-PC) - sogar schon bevor es "Tablets" gab.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Tablet != Tablet

    Autor: Schnapsbrenner 02.01.13 - 17:12

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Convertibles waren schon immer ein Tablet(-PC) - sogar schon bevor es
    > "Tablets" gab.
    thx...dann verliert die Diskussion für mich ihre Bedeutung, weil wahrscheinlich nicht genau unterschieden werden wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Tablet != Tablet

    Autor: irata 02.01.13 - 23:12

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Convertibles waren schon immer ein Tablet(-PC) - sogar schon bevor es
    > "Tablets" gab.

    Welche "Convertibles" gab es denn schon vor 1989?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test: Zurück zu den Wurzeln
Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test
Zurück zu den Wurzeln
  1. HyperX-Serie Kingstons Predator ist die vorerst schnellste Consumer-SSD
  2. Dell XPS 13 Ultrabook im Test Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
  3. Ultrabook Lenovo zeigt neues Thinkpad X1 Carbon

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. MSI 970A SLI Krait Edition Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

AMD Freesync im Test: Kostenlos im gleichen Takt
AMD Freesync im Test
Kostenlos im gleichen Takt
  1. eDP 1.4a Displayport-Standard für 8K-Bildschirme ist fertig
  2. Adaptive Sync für Notebooks Nvidia arbeitet an G-Sync ohne Zusatzmodul
  3. Displayport über USB-C Huckepack-Angriff auf HDMI

  1. Khronos Group: Grafik-API Vulkan erscheint für die Playstation 4
    Khronos Group
    Grafik-API Vulkan erscheint für die Playstation 4

    Die Grafik-Schnittstelle Vulkan der Khronos Group soll auch für die Playstation 4 verfügbar sein und so vor allem den Entwicklern von Multiplattformtiteln die Arbeit erleichtern.

  2. Mobilfunk: Gericht untersagt verändertes SIM-Karten-Pfand
    Mobilfunk
    Gericht untersagt verändertes SIM-Karten-Pfand

    Mobilcom-Debitel wollte am SIM-Karten-Pfand festhalten, ist damit aber gescheitert. Ein Gericht hatte dem Mobilfunkanbieter vor drei Jahren das Einziehen von Pfandgebühren für SIM-Karten untersagt. Auch die modifizierte Pfanderhebung wurde vom gleichen Gericht jetzt für unzulässig erklärt.

  3. League of Legends & Co: Moba-Spieler investieren 24,92 US-Dollar in ihr Aussehen
    League of Legends & Co
    Moba-Spieler investieren 24,92 US-Dollar in ihr Aussehen

    Die Hersteller von Spielen wie League of Legends und Dota 2 verdienen am meisten Geld mit Verschönerungen für den Avatar. Auf Platz zwei einer detaillierten Ausgabenliste folgt das Freischalten neuer Helden.


  1. 10:41

  2. 10:35

  3. 10:21

  4. 10:05

  5. 09:15

  6. 09:10

  7. 07:46

  8. 07:29