1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Analyse: Der Beginn der PC-Krise

Zur Pc -Krise sage ich einiges

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zur Pc -Krise sage ich einiges

    Autor ThomasPfau 04.01.13 - 21:30

    Ich bin schon sehr lange an Computern usw. Angefangen ganz kurz einen C64 und danach einen Schneider CPC 6128 und 2 Amigas (2000 und 4000) und seit 1998 am PC.
    In der Computer brounche wird meiner Meinung viel zu viel rumgeblödelt.
    Als der Amiga noch offiziel zu kaufen gab wurde da schon recht viel rumgeblödelt. Es werden Produkte auf den Markt geworfen die wenig Sinn machen ,
    Bei All in one PC s sage ich der Schneider CPC war zu dieser Zeit die Erste All in one Computergattung.
    Die All in one PCs kann man schlecht erweitern oder wenn was defekt ist muß der ganze Computer ausgetauscht werden.
    Zu I bads oder den Kokurenten sage ich man braucht so etwas eigendlich nicht.
    Zum Telefonieren zu globig und bei den Andrioidtablets gibt es ja noch nicht einmal so etwas wie ein vernünftiges Office.
    Was ich zum PC sage er sollte so flexible wie er jetzt ist bleiben .Freie Mainboard ,Cpu und Betriebsystem Wahl !!!
    Bei den CPU Herstellern sage ich,
    AMD sollte sich mal wieder anstrengen es währe sonst langweilig ohne konkurenz zu Intel.Zu Amd oder Intel fehlen Firmen wie damals Cyrix usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  2. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.

  3. Groupon: Gnome und die Tücken das Markenrechts
    Groupon
    Gnome und die Tücken das Markenrechts

    Seit Mai vertreibt Groupon ein Kassensystem namens Gnome. Die Marke erinnert klar an die des freien Unix-Desktops; der Projektvorstand verhandelt mit dem Unternehmen seit Monaten. Die Community erfährt davon nur wenig.


  1. 19:14

  2. 19:02

  3. 18:14

  4. 17:42

  5. 16:41

  6. 16:35

  7. 16:30

  8. 14:22