1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Analyse: Der Beginn der PC-Krise

Zur Pc -Krise sage ich einiges

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zur Pc -Krise sage ich einiges

    Autor ThomasPfau 04.01.13 - 21:30

    Ich bin schon sehr lange an Computern usw. Angefangen ganz kurz einen C64 und danach einen Schneider CPC 6128 und 2 Amigas (2000 und 4000) und seit 1998 am PC.
    In der Computer brounche wird meiner Meinung viel zu viel rumgeblödelt.
    Als der Amiga noch offiziel zu kaufen gab wurde da schon recht viel rumgeblödelt. Es werden Produkte auf den Markt geworfen die wenig Sinn machen ,
    Bei All in one PC s sage ich der Schneider CPC war zu dieser Zeit die Erste All in one Computergattung.
    Die All in one PCs kann man schlecht erweitern oder wenn was defekt ist muß der ganze Computer ausgetauscht werden.
    Zu I bads oder den Kokurenten sage ich man braucht so etwas eigendlich nicht.
    Zum Telefonieren zu globig und bei den Andrioidtablets gibt es ja noch nicht einmal so etwas wie ein vernünftiges Office.
    Was ich zum PC sage er sollte so flexible wie er jetzt ist bleiben .Freie Mainboard ,Cpu und Betriebsystem Wahl !!!
    Bei den CPU Herstellern sage ich,
    AMD sollte sich mal wieder anstrengen es währe sonst langweilig ohne konkurenz zu Intel.Zu Amd oder Intel fehlen Firmen wie damals Cyrix usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

Star-Wars-Dreharbeiten: Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
Star-Wars-Dreharbeiten
Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
  1. Luftfahrt Kritik an US-Kontrollen an deutschen Flughäfen
  2. Smartphone-Security FBI-Chef hat kein Verständnis für Verschlüsselung
  3. Find my iPhone Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle

PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K: So klappt's mit Downsampling
PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K
So klappt's mit Downsampling
  1. Hero 4 Gopro stellt 4K-Actionkamera vor
  2. Leak Gopro Hero 4 soll in 4K aufnehmen
  3. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box

  1. Viewsonic: Gaming-Monitor mit 144 Hz Bildfrequenz
    Viewsonic
    Gaming-Monitor mit 144 Hz Bildfrequenz

    Der Display-Hersteller Viewsonic will wieder speziell für Gamer ausgelegte Monitore produzieren: Den Anfang macht ein 24-Zoll-Gerät mit einer Bildfrequenz von 144 Hz. Außerdem stellt der Hersteller ein 4K-Display für unter 400 Euro vor.

  2. Basis Peak: Vier Tage schwitzen mit Intels Fitness-Smartwatch
    Basis Peak
    Vier Tage schwitzen mit Intels Fitness-Smartwatch

    Die Intel-Tochter Basis hat die Peak vorgestellt: Die Smartwatch misst Puls, Schweißproduktion, Hauttemperatur sowie Bewegungen. Das Wearable sei das ultimative Fitness- und Schlafmessgerät.

  3. In eigener Sache: Golem.de offline und unplugged
    In eigener Sache
    Golem.de offline und unplugged

    Akkulaufzeit unbegrenzt, das Display biegsam und blickwinkelstabil: Golem.de hat sein erstes Heft am Kiosk. "Android verstehen" richtet sich an jene, die mit Android bereits vertraut sind, aber noch mehr aus ihrem Smartphone herausholen wollen.


  1. 10:06

  2. 09:58

  3. 09:40

  4. 08:34

  5. 08:08

  6. 08:06

  7. 07:54

  8. 07:35