Wenn ja: Üble Sache... hoffe die halten durch!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Phosphor.Horn.Paid
Wer es noch nicht hat: Ist das Geld wert!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Klicke mal auf der Seite deines Links auf "Zur Website des Entwicklers›".
;)
Aber es wird wohl über Zynga vertrieben...?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.12 11:42 durch Keridalspidialose.
Versuchsperson schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer es noch nicht hat: Ist das Geld wert!
25 Cent wäre es mir allemal wert gewesen (war Teil der 25-Milliarden-Apps-Promo neulich) - aber es läuft nicht auf dem Galaxy S3. Ich konnte es nicht mal kaufen in der Hoffnung, zukünftig ein Gerät zu besitzen, auf dem es läuft.
> 25 Cent wäre es mir allemal wert gewesen (war Teil der
> 25-Milliarden-Apps-Promo neulich) - aber es läuft nicht auf dem Galaxy S3.
> Ich konnte es nicht mal kaufen in der Hoffnung, zukünftig ein Gerät zu
> besitzen, auf dem es läuft.
Das ist glaube ich nur für Tablets.
Ich glaube auf dem Nexus 7 müsste es laufen, bisher habe ich allerdings einen großen Bogen drum gemacht. Eben weil Zynga drauf steht und ich das dumpfe Gefühl nicht los werde kurz vor dem Abspann eine Quittung für irgendwelche Zyngapoints zu bekommen.
Versuchsperson schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > 25 Cent wäre es mir allemal wert gewesen (war Teil der
> > 25-Milliarden-Apps-Promo neulich) - aber es läuft nicht auf dem Galaxy
> S3.
> > Ich konnte es nicht mal kaufen in der Hoffnung, zukünftig ein Gerät zu
> > besitzen, auf dem es läuft.
>
> Das ist glaube ich nur für Tablets.
Auf dem IPhone läufts...
Und Zynga ist in Partnerschaft mit einigen entwicklern unteranderem denen von Horn,
um ihre spiele auch auf Facebook anzubieten.. bzw. über Zynga dafür werbung zu machen
Sava Transmedia (auch Partner) entwickler von "Rubber Tacos" bieten ihr Spiel durch Zynga z.b. auch auf Facebook an. Da Zynga ein doch recht groß Nutzerzahl hat
Versuchsperson schrieb:
> Das ist glaube ich nur für Tablets.
Nein, auch für diverse Smartphones - aber eben nicht das Galaxy S3 (oder S1, das habe ich auch noch registriert).
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 323 | letzter Beitrag 12:33 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.