wo hier mal die experten zusammensitzen : gibs eigentlich noch Second Life ?
Ist das noch en vogue - so mit Firmenpräsenzen und so ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Soll ich jetzt für dich secondlife.com in den Browser eintippen und dir berichten ob die Präsenz noch existiert?
___________________________________________________________
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DausH schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wo hier mal die experten zusammensitzen : gibs eigentlich noch Second Life
> ?
> Ist das noch en vogue - so mit Firmenpräsenzen und so ?
von dem Spiel redet doch eh keine Sau.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Second Life ist kein Spiel. Genauso wenig wie Twinity.
Boah, wie oft, muss man das noch predigen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die sind doch alle nach minecraft umgezogen ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
naranek schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Second Life ist kein Spiel. Genauso wenig wie Twinity.
Warum ist es kein Spiel? Weil es "virtuelle Realität" heißt?
> Boah, wie oft, muss man das noch predigen.
Bis es richtig wird? Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird, aber du kannst es ja munter weiter versuchen.
(Tipp: Schau dir doch einmal die Definition von Spiel an und erkläre mir dann was an deinem "Second Life" anders sein soll, sodass es nicht mehr als "Spiel" klassifiziert werden kann)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
witzig das dann immer trotzdem alle von "millionen mitspielern" sprechen :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.