Da regen sich die Leute über Zensur, Steam Pflicht auf, aber trotzdem wird das Ding gekauft.
Sind denn 6 Mio Gamer wirklich blöd im Kopf ;)
Ja!
Als würden die so genannten "Gamer" überhaupt ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen.
Naja COD4 bzw. COD-MF1 war einfach nur genial, d.h. werden sicherlich viele den Nachfolger alleine schon deshalb kaufen. Danach ist man immer schlauer, d.h. werden die Auswirkungen wenn erst in MF3 kommen.
Wo wir gerade bei "ich verstehs nicht" sind :
Ich versteh nicht wie man von Modern Warfare
auf MF1, MF2 oder MF3 kommt.
Ich wette viele kaufen das nur wegen dieser Flughafenszene :D
Die im übrigens nichtmal so spannend ist ... der Hype ruft!
Levi Scholl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Als würden die so genannten "Gamer" überhaupt ein Mindestmaß an Intelligenz
> besitzen.
Wenn dem wirklich so ist, dann musst du ja der absolute Pro-Gamer sein! x)
udo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wo wir gerade bei "ich verstehs nicht" sind :
>
> Ich versteh nicht wie man von Modern Warfare
> auf MF1, MF2 oder MF3 kommt.
ich grüble auch schon die ganze zeit, wie man von Call of Duty 6 auf CoD6 kommt - kann mir mal bitte einer diesen verzwickten gedankenweg aufzeigen? wenn's geht bitte ohne formeln, oder muß man dafür etwas mathematisches studiert haben um es zu verstehen?
Zockerhausen Nummer 2 schrieb:
> Da regen sich die Leute über Zensur, Steam Pflicht auf, aber trotzdem wird
> das Ding gekauft.
>
> Sind denn 6 Mio Gamer wirklich blöd im Kopf ;)
So kann man es sagen oder man fasst alles in einem Wort zusammen "Fanboy".
Dieser Begriff sagt im Grunde genommen alles. Man regt sich über ein Spiel, einen Publisher, eine Platform auf aber wenn das Spiel raus ist rennt man wie ein Lemming in den MM und holt es sich. Ein anderes Beispiele neben CoD ist z.B. Battlefield 2. Mann wie haben sich die Fans übe die Abzocke mit den Boosterpacks den Bugs, dem teilweise abgekupferten Features aufgeregt. Gekauft haben sie aber trotzdem alle.
da hat aber jemand nicht aufgepasst^^
mf = modern farfare? ;p.
und ja. der 2. teil ist einfach genial insziniert und macht mehr spass als die meisten anderen shooter zusammen. allein deswegen lohnt der kauf.
grossen wind über die dedicated server zu machen bringt eh nix. lieber freuen das dadurch das cheaten schwerer wird, denn das war das einzige was mich am 1. so genervt hat. die ganzen cheaterspacken.
wenn n nachfolger kommt, kann infinity immernoch nachträglich n dedicated server patch bringen, damit das game aus dem support fliegt und die leute trotzdem weiterhin spielen können.
abwarten...
FACK!
Es ging noch nicht mal 12 Stunden und schon waren die ersten Cheats für MW2 am Start. Es gibt bereits einen Wallhack und einen Autoaimbot. Soviel zu dem Thema.. Oo
ejcyrax schrieb:
> grossen wind über die dedicated server zu machen bringt eh nix. lieber
> freuen das dadurch das cheaten schwerer wird, denn das war das einzige was
> mich am 1. so genervt hat. die ganzen cheaterspacken.
Noch nie auf einer realen LAN gewesen, was? :D
Wenn dort Spieler spielen und du Eintritt bezahlt hast und dann herauskommt dass du cheatest also das Leute sehen, dann wird dein Rig gepackt und aus der Halle geschmissen! :D
Eiskalt getrasht! x)
Und Hausverbot! :D
Wer auf einer LAN cheatet, muss schon ein dickes Fell haben und mutig sein *fg*
In der Anonymität des Internets trauen sie sich das viel eher, als auf einer LAN, wo die Mitspieler dann einfach mal "vorbeikommen" können ;)
Also ich hab 15 Euro gezahlt für des Game US Uncut. hab also keinen grund mich zu beschweren. da ich mit steam kein Problem hab.
nu muss ich nurn noch downloaden und los gehts - in ca 30 Stunden - ätz (1000er DSL)
Hehe na dann wünsche ich Dir viel Spaß! ^^
Die Steam-Pflicht juckt die ganzen Konsolen-Gamer aber nicht, ebenso, daß es keinen dedizierten Server gibt. Sowas kennen die ja ned wirklich.
Grob geschätzt dürften wieder nur grob 30% der verkauften Games auf PC-Versionen zurückzuführen sein. Gut, daß sind immer noch an die 2 Millionen Gamer...
Ob man wirklich von Zensur sprechen kann, steht wohl noch zur Diskussion. Zugegeben, es ist beschränkt, aber man sieht dennoch alles. Kein Von der Leyen Stopp-Schild :)
Wie schon zuvor gesagt, wäre da wirklich ein "Von der Leyen" Stoppschild und die würde das als Spielfigur vor einen halten Ingame. Du glaubst garnicht wie oft ich Game Over gehen würde!!! :D
Wäre mir absolut schnurz piep egal! Gott ich hasse diese Glucke *böse grins*
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.