Gerade auf Bloomberg oder CNBC:
Eine "Video-Control"-Firma aus Vienna/Wien => CCS eine Commodore also vermutlich Amiga-Online-Firma => AOL.
AOL bot eine Flatrate an. Über Festnetz. Denn DSL war damals was heute LTE war: Quasi unbezahlbar und sicher nicht für Normalos. Als die Einwahl-Geräte überlastet wurden, musste AOL sie eine fette Sammelklage fürchten oder ausbauen. Sie bauten aus...
T-Com-Fanboys behaupten immer noch, eine ISDN-Flatrate würde das T-Netz vernichten. Hier im Insolvenz-Shop gibts gelegentlich die exotischste Hardware. In den Vermittlungsstellen 32*-ISDN-AVM-Karten auf einen Fli4-Router würde das T-Netz wohl kaum sprengen. Denn das T-Netz würde ja nicht genutzt. Es wären ISDN-Leitungen vom DSL-Ghetto-Haus bis in die Vermittlungsstelle bis in den Fli4L_Router. Das normale T-ISDN-netz wäre gar nicht davon berührt.
Und Mobilcom soweit ich weiss, bot auch mal eine Festnetz/ISDN-Flatrate an, bevor DSL normal wurde. Und sie wurden überlastet genau so wie AOL ein paar wenige Jahre vorher. Und irgendwer mahnte sie vermutlich ab und sie mussten "leider" die Flatrate einstellen. Und sie versprachen soweit ich mich erinnern kann, die Flatrate bald möglichst zurückzubringen. Wir warten Mobilcom. Liefer doch in die DSL-Ghettos eine ISDN-Flatrate.... .
Bei Heise dürften sich diese Informationen finden lassen.
AOL + TimeWarner Fusion das größte Fehlgeschäft aller Zeiten.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.