halleluja. Bitte Zerschlagen und verkaufen. Das geld von den Kupferkabeln, Assets bitte in die Lokale-Wirtschaft zurückführen.
Besehende Optische Leiter Infrastruktur An Vodaphone,Kabel etc Versteigern.
Danke !
Die Telekom mach 6 Milliarden €uro umsatz im Jahr, die sind auf Deutschland nicht angewiesen.
Deutschland könnte so schön sein ohne T-error.
Telekom Winzling. Ich lach mich tot. Die deutsche Telekom ist ein Winzling in ihrer Branche, wenn die so weiter machen mit dem Rückschritt, dann erledigt sich der Rest von selbst.
JTRs Blog
Dieses Thema strotzt ja nur so vor Intelligenz...
Wie? - Erst das ganze Kupfer an die Telekom verkaufen, dann enteignen und wieder zum Verkauf anbieten.
So dumm sind selbst Manager nicht, etwas von einem Staat zu kaufen, der dasselbe schon dem Vorbesitzer geklaut hat. Nicht das dann eine Woche nach der Überweisung das Zeugs wieder vom Staat enteignet wird.
Und ja, das Kupfer wurde verkauft. Oder gab es die T-Aktien geschenkt?
TomTomTomTomTomTimmy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Telekom mach 6 Milliarden €uro umsatz im Jahr, die sind auf Deutschland
> nicht angewiesen.
6? Wo lebst Du?
61 Milliarden. Und das war 2008. Vor dem "Super" Jahr 2009, mit massiven Aufkäufen und Expansionen Weltweit.
Lol 6 Milliarden. Haha
Ironie-Tags vergessen? Die Dt. Telekom ist der größte TK Anbieter Europas und gehört zu den 3 größten der Welt ... Da habt Ihr in der Schweiz nichts was annähend in dieser Größenordnung mitspielt.
Grüße
JTR schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Telekom Winzling. Ich lach mich tot. Die deutsche Telekom ist ein Winzling
> in ihrer Branche, wenn die so weiter machen mit dem Rückschritt, dann
> erledigt sich der Rest von selbst.
ITBürgerwehr schrieb:
> halleluja. Bitte Zerschlagen und verkaufen. Das geld von den Kupferkabeln,
> Assets bitte in die Lokale-Wirtschaft zurückführen.
>
> Besehende Optische Leiter Infrastruktur An Vodaphone,Kabel etc
> Versteigern.
>
> Danke !
Hast du noch alle beisammen! Die Infrastruktur an Vodafail und andere Profitgeier zu verticken! Da kämen wir vom Regen in die Traufe... vor allem Vodafail würde ich das nicht am Ansatz zutrauen verwalten bzw. ordentlich nutzen zu können...
lol, deswegen gehören der Telekom ja auch nur einer der grössten Tiers, das europaweit am besten ausgebaute backbone, ein grosser teil des Amerikanischen Mobilfunknetzes, ein erheblicher teil des europäischen mobilfunkmarktes etc. sooo winzig ist die T-Com nicht!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.