1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: 40 Milliarden Downloads im…

Gigantisch!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 19:40

    Wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, dann macht das 46296 App-Downloads in der Sekunde, für den Monat Dezember, starke Nummer echt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gigantisch!

    Autor: Wirelez 07.01.13 - 20:24

    80 Apps hat jeder im Durchschnitt... Jaaa könnt hinkommen :) tja, Apple warn hält die ersten, aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 20:48

    Wirelez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gigantisch!

    Autor: caso 07.01.13 - 21:11

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirelez schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > aber früher oder später wird WP sie einholen :D
    >
    > Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)


    Ironie...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 03:32

    Ne, aber Canonical mit Ubuntu Phone OS. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gigantisch!

    Autor: debattierer 08.01.13 - 05:20

    hab gerade WP8 (Lumia 920) gekauft...alle wichtigen apps sind da...
    viele von haus aus (Nokia oder MS) wofür man bei ios oder android extra zahlen muss...
    WP bleibt aber für ne weile deutlich hinter den beiden...wobei ich die kleine und feine auswahl ohne viel trash schätze

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gigantisch!

    Autor: muhviehstah 08.01.13 - 06:50

    windows phone is echt von der Geschwindigkeit (oder gefühltet Geschwindigkeit) nett


    die Bedienung naja, aber die Live Kacheln find ich nett.. also das was nicht billig aussieht an der Ansicht *grins*


    Der aufgezwungene Einheitsbrei von WF7 is ja gelockert, schaun wa mal was kommt. Für mich isses nix, aber evtl überholt man ja Blackberry vom Marktanteil :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gigantisch!

    Autor: msdong71 08.01.13 - 06:53

    Welche Apps sollten das sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gigantisch!

    Autor: KleinerWolf 08.01.13 - 08:39

    80 Apps? Wird das iPhone nackt geliefert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 13:39

    Ne, aber es ist ja nicht aus zu schließen, das ein User mehrere Apps für die gleiche Lösung ausprobiert und deinstalliert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Deadcore Turmbesteigung im Speedrun
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  2. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.

  3. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.


  1. 13:02

  2. 12:25

  3. 12:00

  4. 23:29

  5. 23:23

  6. 17:58

  7. 17:56

  8. 15:04