1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: 40 Milliarden Downloads im…

Gigantisch!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 19:40

    Wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, dann macht das 46296 App-Downloads in der Sekunde, für den Monat Dezember, starke Nummer echt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gigantisch!

    Autor: Wirelez 07.01.13 - 20:24

    80 Apps hat jeder im Durchschnitt... Jaaa könnt hinkommen :) tja, Apple warn hält die ersten, aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 20:48

    Wirelez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gigantisch!

    Autor: caso 07.01.13 - 21:11

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirelez schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > aber früher oder später wird WP sie einholen :D
    >
    > Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)


    Ironie...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 03:32

    Ne, aber Canonical mit Ubuntu Phone OS. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gigantisch!

    Autor: debattierer 08.01.13 - 05:20

    hab gerade WP8 (Lumia 920) gekauft...alle wichtigen apps sind da...
    viele von haus aus (Nokia oder MS) wofür man bei ios oder android extra zahlen muss...
    WP bleibt aber für ne weile deutlich hinter den beiden...wobei ich die kleine und feine auswahl ohne viel trash schätze

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gigantisch!

    Autor: muhviehstah 08.01.13 - 06:50

    windows phone is echt von der Geschwindigkeit (oder gefühltet Geschwindigkeit) nett


    die Bedienung naja, aber die Live Kacheln find ich nett.. also das was nicht billig aussieht an der Ansicht *grins*


    Der aufgezwungene Einheitsbrei von WF7 is ja gelockert, schaun wa mal was kommt. Für mich isses nix, aber evtl überholt man ja Blackberry vom Marktanteil :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gigantisch!

    Autor: msdong71 08.01.13 - 06:53

    Welche Apps sollten das sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gigantisch!

    Autor: KleinerWolf 08.01.13 - 08:39

    80 Apps? Wird das iPhone nackt geliefert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 13:39

    Ne, aber es ist ja nicht aus zu schließen, das ein User mehrere Apps für die gleiche Lösung ausprobiert und deinstalliert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Netzwerk: Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
Netzwerk
Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
  1. Deutsche Telekom Jede Woche Smartphones zum Schnäppchenpreis
  2. Kündigungsdrohung Telekom verliert Kunden bei All-IP-Zwangsumstellung
  3. Glasfaser Telekom baut ihr Netz parallel zu Stadtwerken aus

Test The Order 1886: Sir Galahad geht in Deckung
Test The Order 1886
Sir Galahad geht in Deckung

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

  1. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands On: Rund, schnell, teuer
    Galaxy S6 und S6 Edge im Hands On
    Rund, schnell, teuer

    MWC 2015 Wer sich das neue Galaxy S6 kaufen möchte, hat die Wahl: gerade oder abgerundete Kanten. Golem.de hat sich beide Varianten von Samsungs neuem Smartphone angeschaut und das gebogene Displayglas auf Alltagstauglichkeit überprüft.

  2. Galaxy S6 und Edge-Variante: Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid
    Galaxy S6 und Edge-Variante
    Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid

    MWC 2015 Samsung hat wie erwartet das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge vorgestellt. Beide Modelle stecken in einem Glasgehäuse und haben ein Display mit sehr hoher Auflösung. Langjährige Fans der Galaxy-S-Serie müssen allerdings einige gravierende Verschlechterungen hinnehmen.

  3. Smart Home: D-Link will Z-Wave-Funk in seine Router integrieren
    Smart Home
    D-Link will Z-Wave-Funk in seine Router integrieren

    MWC 2015 D-Link wird Z-Wave-Funktechnik für Smarthome-Sensoren einsetzen. Damit ergänzt der Netzwerkhersteller seine WLAN-Smarthome-Produkte und stellt extra einen Smarthome-Hub als Brücke für Z-Wave vor. Es gibt aber auch Pläne für die direkte Z-Wave-Integration.


  1. 00:39

  2. 19:36

  3. 17:29

  4. 17:20

  5. 17:16

  6. 17:00

  7. 15:39

  8. 13:23