1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: 40 Milliarden Downloads im…

Gigantisch!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 19:40

    Wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, dann macht das 46296 App-Downloads in der Sekunde, für den Monat Dezember, starke Nummer echt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gigantisch!

    Autor: Wirelez 07.01.13 - 20:24

    80 Apps hat jeder im Durchschnitt... Jaaa könnt hinkommen :) tja, Apple warn hält die ersten, aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gigantisch!

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 20:48

    Wirelez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber früher oder später wird WP sie einholen :D

    Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gigantisch!

    Autor: caso 07.01.13 - 21:11

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirelez schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > aber früher oder später wird WP sie einholen :D
    >
    > Schön, dass du über deine eigenen Witze lachen kannst :)


    Ironie...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 03:32

    Ne, aber Canonical mit Ubuntu Phone OS. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gigantisch!

    Autor: debattierer 08.01.13 - 05:20

    hab gerade WP8 (Lumia 920) gekauft...alle wichtigen apps sind da...
    viele von haus aus (Nokia oder MS) wofür man bei ios oder android extra zahlen muss...
    WP bleibt aber für ne weile deutlich hinter den beiden...wobei ich die kleine und feine auswahl ohne viel trash schätze

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gigantisch!

    Autor: muhviehstah 08.01.13 - 06:50

    windows phone is echt von der Geschwindigkeit (oder gefühltet Geschwindigkeit) nett


    die Bedienung naja, aber die Live Kacheln find ich nett.. also das was nicht billig aussieht an der Ansicht *grins*


    Der aufgezwungene Einheitsbrei von WF7 is ja gelockert, schaun wa mal was kommt. Für mich isses nix, aber evtl überholt man ja Blackberry vom Marktanteil :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gigantisch!

    Autor: msdong71 08.01.13 - 06:53

    Welche Apps sollten das sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gigantisch!

    Autor: KleinerWolf 08.01.13 - 08:39

    80 Apps? Wird das iPhone nackt geliefert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Gigantisch!

    Autor: redbullface 08.01.13 - 13:39

    Ne, aber es ist ja nicht aus zu schließen, das ein User mehrere Apps für die gleiche Lösung ausprobiert und deinstalliert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

  1. Apple Watch: Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein
    Apple Watch
    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

    Apples Zulieferer GT Advanced Technologies wird kein Saphirglas mehr herstellen und sich darauf konzentrieren, Maschinen zu seiner Herstellung zu verkaufen. Was das für Apples Watch bedeutet, ist nicht bekannt.

  2. LG G Watch R: Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland
    LG G Watch R
    Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland

    Die Smartwatch Moto 360 von Motorola bekommt auch in Deutschland bald Konkurrenz durch LG: Der südkoreanische Hersteller bringt seine runde G Watch R hierzulande in den Handel.

  3. Systemanforderungen: Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht
    Systemanforderungen
    Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht

    Ubisoft hat die Systemanforderungen für Assassin's Creed Unity veröffentlicht, die extrem ausfallen: Das Spiel setzt Oberklasse-Hardware, bei Grafikkarte wie beim Prozessor, als Minimum voraus.


  1. 08:36

  2. 08:22

  3. 08:15

  4. 07:53

  5. 07:30

  6. 02:46

  7. 23:44

  8. 22:57