1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple-Chef: Tim Cook mag keine OLEDs

Apple sucht OLED-Spezialisten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apple sucht OLED-Spezialisten

    Autor: Endwickler 13.02.13 - 14:35

    Nanu?

    http://www.telekom-presse.at/Apple_wirbt_OLED_Spezialisten_von_LG_ab_-_faltbares_iPhone_und_iPad_oder_Apple_TV_geplant.id.24340.htm

    http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-wirbt-OLED-Experten-an-1801344.html



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 14:44 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Apple sucht OLED-Spezialisten

    Autor: redmord 14.02.13 - 15:58

    In der Kommunikation von Apple ist immer alles scheiße, was sie nicht selber können oder anbieten. Das ist Tradition. Da wurde von Jobs auch schon 1080p runtergemacht, weil das eigene Produkt, AppleTV, nur 720p konnte. Ein Jahr später war es natürlich eine Innovation, dass AppleTV nun auch 1080p kann, was ein Jahr zuvor angbelich niemand brauchte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Apple sucht OLED-Spezialisten

    Autor: Sharra 14.02.13 - 23:05

    Bei Apple kann man fast schon davon ausgehen, dass wenn einer offiziell über irgendwas wettert, sie es baldigst doch auch selbst anbieten werden. Auch eine Art der Ankündigung. Aber man muss ja bedenken: Wenn andere es machen ist es natürlich von Natur aus Schrott. Macht aber Apple exakt das Selbe, ist es neu, innovativ, und supertoll.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. Nuclide Facebook stellt quelloffene IDE vor
  2. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  3. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück

  1. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformat-Sensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.

  2. Metashop: Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern
    Metashop
    Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern

    Zalando will eine Art Metashop werden, der auch Kleidung aus anderen Läden beschafft und innerhalb von 30 Minuten liefert. Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt, wie das einmal funktionieren könnte.

  3. Mathias Döpfner: Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat
    Mathias Döpfner
    Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat

    Vodafone holt den Chef des Axel-Springer-Konzerns in seinen Aufsichtsrat und lobt Döpfner als einen der "führenden Visionäre der globalen Medienindustrie". Die beiden Konzerne arbeiten bereits zusammen.


  1. 22:59

  2. 19:05

  3. 16:54

  4. 16:22

  5. 14:50

  6. 13:48

  7. 12:59

  8. 12:48