Langsam werden die Gerüchte echt lächerlich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das nervt auch extrem bei neuem SIII.
So hat man dann bis zur Erscheinung auch jede mögliche Kombination aufgezählt. Das ist lächerlich und zeigt wieviel unzuverlässige Quellen es gibt. Leider haben viele Blogs nichts sinnvolles zu schreiben und so haut man mal einfach Gerüchte raus. Bis jetzt las man die noch gerne...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es wird 5 Zoll haben... Der Beweis steckt im Namen :-P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 08:53 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.