Hatte gerade Lala für mich entdeckt. Steht zu befürchten, dass es mit Apple nicht besser wird. Vermutlich werden sie den Dienst in der bisherigen Form einstellen, da es ja bei der Akquise offenbar in erster Linie um das Knowhow ging.
sphere schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hatte gerade Lala für mich entdeckt. Steht zu befürchten, dass es mit Apple
> nicht besser wird. Vermutlich werden sie den Dienst in der bisherigen Form
> einstellen, da es ja bei der Akquise offenbar in erster Linie um das
> Knowhow ging.
Ich denke eher, die bauen das in iTunes ein. Vielleicht wird daraus eine Art Musik-Miet-Service wie Napster. Bleibt für die, die nicht iTunes nutzen wollen, zu hoffen, dass die Web-Variante bleibt.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.