1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple-Treue in den Genen: Tim Cook…

Ekelhaft schleimig!!!!!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 11:47

Pfui Teufel, wie schleimig, ekelhaft ist das denn???!
    Ich wette der Kerl pennt Nachts mit dem Kopf in Steve Jobs Hintern.
    Apple wird von Tag zu Tag unsympathischer.
    Naja, wenn man technisch hinter Samsung ansteht dann ist man sich wohl auch bewusst, dass es die nächsten Jahre vielleicht nicht mehr so prickelnd aussehen könnte für die eigenen total überteuerten Geräte, die man nicht mal selber baut.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor wuschti 26.08.11 - 11:49

Manchmal bin ich froh, dass Leute wie du nen Bogen um Apple machen :)

3. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 11:51

>Pfui Teufel, wie schleimig, ekelhaft ist das denn???!
    >Ich wette der Kerl pennt Nachts mit dem Kopf in Steve Jobs Hintern.
    >Apple wird von Tag zu Tag unsympathischer.

Ach. Und wie ist die zweite Reihe der Samsung-Manager so? Kantike, selbstwusste Rock'nRoll Typen, die auch mal gegen den Strom schwimmen? Ich glaube nicht, Tim....

>Naja, wenn man technisch hinter Samsung ansteht dann ist man sich wohl auch bewusst, dass es die nächsten Jahre vielleicht nicht mehr so prickelnd aussehen könnte für die eigenen total überteuerten Geräte, die man nicht mal selber baut.

Technisch hinterher? Wo? Gibt's was neues von Samsung? Ist das SGS 3 schon aufgetaucht?

4. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor wuschti 26.08.11 - 11:55

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Pfui Teufel, wie schleimig, ekelhaft ist das denn???!
    > >Ich wette der Kerl pennt Nachts mit dem Kopf in Steve Jobs Hintern.
    > >Apple wird von Tag zu Tag unsympathischer.
    >
    > Ach. Und wie ist die zweite Reihe der Samsung-Manager so? Kantike,
    > selbstwusste Rock'nRoll Typen, die auch mal gegen den Strom schwimmen? Ich
    > glaube nicht, Tim....
    >
    > >Naja, wenn man technisch hinter Samsung ansteht dann ist man sich wohl
    > auch bewusst, dass es die nächsten Jahre vielleicht nicht mehr so prickelnd
    > aussehen könnte für die eigenen total überteuerten Geräte, die man nicht
    > mal selber baut.
    >
    > Technisch hinterher? Wo? Gibt's was neues von Samsung? Ist das SGS 3 schon
    > aufgetaucht?

Als Trollversteher solltest du wissen, dass das Niveau des Postings mit der Häufigkeit seiner Ausrufezeichen im Quadrat abnimmt ;-)

5. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 11:57

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Pfui Teufel, wie schleimig, ekelhaft ist das denn???!
    > >Ich wette der Kerl pennt Nachts mit dem Kopf in Steve Jobs Hintern.
    > >Apple wird von Tag zu Tag unsympathischer.
    >
    > Ach. Und wie ist die zweite Reihe der Samsung-Manager so? Kantike,
    > selbstwusste Rock'nRoll Typen, die auch mal gegen den Strom schwimmen? Ich
    > glaube nicht, Tim....
    >
    > >Naja, wenn man technisch hinter Samsung ansteht dann ist man sich wohl
    > auch bewusst, dass es die nächsten Jahre vielleicht nicht mehr so prickelnd
    > aussehen könnte für die eigenen total überteuerten Geräte, die man nicht
    > mal selber baut.
    >
    > Technisch hinterher? Wo? Gibt's was neues von Samsung? Ist das SGS 3 schon
    > aufgetaucht?
    Zeig mir ein iPhone, das besser ist als das Galaxy S2. Zeig mir ein iPad, dass besser ist als das Galaxy Tab 10.1. Genau deshalb weint ja der dumme Apfel die ganze Zeit. Weil die Konkurrenz davon zieht. Dünner, leichter, bessere Displays, schneller und das bessere Betriebssystem.
    ABER Apple hatte es ja geschafft, dass Samsung sein Scrolling für die Galerie ändern muss. :DDDDD Alle anderen Punkte wurden vom Gericht als nichtig erklärt. Geschmacksmuster, Unlock-Slider... Alles lächerlich! Reicht also ein kleines Update und schon ist ruhe mit dem Dauergeheule von Apple. Sieht so aus als könnte man nicht mehr mithalten, also versucht man die anderen vom Markt zu klagen. Lächerlich! Auch gegen Amazon hatten sie keine Chance. Das Image von Apple ist durch diese kindischen Aktion mehr als angekratzt. Gefälschte Fotos vor Gericht, die angeblichen Erfinder des Rechtecks... Oh man, was für ein Haufen Deppen! Ich hoffe mal dass HTC mit dem Verkaufsstop für Macs, iPhones, iPods und iPads durchkommt. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

6. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor koelnerdom 26.08.11 - 11:57

Das wäre ein sehr lustiges Posting, wenn in Trollverstehers Text mehr als ein Ausrufezeichen vorkommen würde... ;)

7. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor wuschti 26.08.11 - 11:59

Begun the shitstorm has... :D

8. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor AndyGER 26.08.11 - 12:13

Mein lieber Freund und Kupferstecher, wenn man schon Geräte miteinander vergleichen möchte, dann doch solche aus gleicher Generation. Ein S2 kam ein 3/4 Jahr nach dem iPhone 4 und auch Samsungs Tabelts kamen später. Dass sich eine Firma seine Wettbewerber im Zweifelsfall gut ansieht und den Raum für Verbesserungen auslotet, ist doch normal. Oder? Was nicht heißen soll, dass die Geräte von Samsung schlecht wären. Im Gegenteil. Aber dieses kindische "Ätsch, Samsung ist besser" gejaule ist schon sehr albern. Heute ist es Samsung, morgen eine x-beliebige andere Firma, die "besser" sein mag als Apple. Aber Hauptsache gegen Apple. Das ist das allerwichtigste, nicht wahr? :D ...

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

9. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 12:20

AndyGER schrieb:
    > Dass sich eine Firma seine Wettbewerber im Zweifelsfall gut ansieht und den Raum
    > für Verbesserungen auslotet, ist doch normal. Oder?
    Ja das ist normal, deshalb finde ich Apple einfach nur lächerlich. Die weinen nämlich einfach nur und gehen vor Gericht wenn jemand bessere Geräte herstellt. Lässt darauf schliessen, dass man es nicht besser machen kann. Hätte das Ganze Hand und Fuss würde ich es ja noch einsehen aber Argumente wie "Rechteck und abgerundete Ecken haben wir erfunden" ist einfach Bullshit! Apple hat das Design vom Knight Ridder Tab geklaut. Apple hat keine Namensrechte auf "App Store" und versucht Amazon zu verklagen. Zum Glück kommen sie mit dem ganzen Schmarrn nicht durch, wäre ja noch schöner. Es aber einfach besser zu machen als die anderen, daran scheitert man wohl. Ach und es sind im Grunde beides Samsung Geräte, denn auch das iPhone wird zum grössten Teil von Samsung hergestellt.

10. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 12:25

>Als Trollversteher solltest du wissen, dass das Niveau des Postings mit der Häufigkeit seiner Ausrufezeichen im Quadrat abnimmt ;-)

Stimmt, ich vergass ;)

11. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor AndyGER 26.08.11 - 12:26

So, ist ja gut. Jetzt beruhige Dich wieder, kuschel Dich in Deine Lieblings-Schmuse-Decke ein und entspann Dich. Ischa Freitag, ich weiß. Das geht auch vorbei ... ;-D

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

12. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 12:28

Spamkids! Hauptsache irgendwas schreiben...

13. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 12:30

AndyGER schrieb:
    > So, ist ja gut. Jetzt beruhige Dich wieder, kuschel Dich in Deine
    > Lieblings-Schmuse-Decke ein und entspann Dich. Ischa Freitag, ich weiß. Das
    > geht auch vorbei ... ;-D
    Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und verdiene mein Geld selber. Deshalb leider keine Zeit für rumgammeln.

14. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor wuschti 26.08.11 - 12:32

Affenkind schrieb:
    > AndyGER schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So, ist ja gut. Jetzt beruhige Dich wieder, kuschel Dich in Deine
    > > Lieblings-Schmuse-Decke ein und entspann Dich. Ischa Freitag, ich weiß.
    > Das
    > > geht auch vorbei ... ;-D
    > Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und verdiene mein Geld selber.
    > Deshalb leider keine Zeit für rumgammeln.

Wer entert dann dauernd deinen Account und schreibt Kommentare?

15. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Affenkind 26.08.11 - 12:34

wuschti schrieb:
    > Affenkind schrieb:
    > -----
    > > AndyGER schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > So, ist ja gut. Jetzt beruhige Dich wieder, kuschel Dich in Deine
    > > > Lieblings-Schmuse-Decke ein und entspann Dich. Ischa Freitag, ich
    > weiß.
    > > Das
    > > > geht auch vorbei ... ;-D
    > > Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und verdiene mein Geld selber.
    > > Deshalb leider keine Zeit für rumgammeln.
    >
    > Wer entert dann dauernd deinen Account und schreibt Kommentare?
    Ich darf das während der Arbeitszeit. Ausserdem gibt es sowas wie eine Mittagspause. Ich weiss, Du kennst weder das Wort "Arbeitszeit" noch "Mittagspause". Bekommst Du inzwischen eigentlich schon Hartz 10?

16. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 12:35

>Zeig mir ein iPhone, das besser ist als das Galaxy S2.

Besser? Weiß ich nicht - aber zumindest gleichwertig ist das iPhone 4 schon, und das SGS2 ist ja auch neuer, warten wir mal das iPhone 5 ab. Aber ist ja auch wurscht, mir ging es nicht um Überlegenheit, sondern darum, daß siech die beiden HErsteller technisch wirklich nicht viel tun.

>Zeig mir ein iPad, dass besser ist als das Galaxy Tab 10.1.
    >Genau deshalb weint ja der dumme Apfel die ganze Zeit. Weil die Konkurrenz davon zieht. Dünner, leichter, bessere Displays, schneller und das bessere Betriebssystem.

Du, ich hab hier das Galaxy Tab 10.1 und ein altes iPad 1 herumliegen, das einzige, in dem das Galaxy Tab überlegen scheint, ist die Bildschirmauflösung, ansonsten kann selbst das alte iPad 1 noch sehr gut mithalten...
    Geschwindikeit? In vielen Anwendungen (PDF, Website aufbauen) ist selbst das iPad flinker als das Tab 10.1., und bei den restlichen genau so performant. Dünner? ja, die 0.2 mmm sprechen natürlich für eine haushohe Überlegenheit. Besseres Display? Nur bei der Pixel-Auflösung, nicht bei der Bildqualität. Besseres Betriebssystem? Das ich nicht lache - die Vorteile von Android hat Samsung mit seinen proprietären Lösungen beinahe komplett ausgeglichen, mal abgesehen davon, daß das ohnehin Geschmacksache ist.

>Gefälschte Fotos vor Gericht, die angeblichen Erfinder des Rechtecks... Oh man, was für ein Haufen Deppen! Ich hoffe mal dass HTC mit dem Verkaufsstop für Macs, iPhones, iPods und iPads durchkommt. Wer austeilt, muss auch einstecken können!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.11 12:52 durch ap (Golem.de).

17. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 12:37

Oh man, was für ein Kindergeschreih... OK, sorry das ich mich einen Kommentar vorher ernsthaft mit Dir beschäftigt habe, kommt nicht mehr vor. Wenn ich schon höre, daß Konzerne "Herumwinen", schalten sich bei mir ganze Hirnareale ab, um mit dem "Niveau" noch mithalten zu können...

18. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 12:38

>Im Gegensatz zu Dir gehe ich arbeiten und verdiene mein Geld selber. Deshalb leider keine Zeit für rumgammeln.

Ja, vermutlich werden gleich die Zeitungen geliefert, die Du am Wochenende austeilst, um das Taschengeld aufzubessern, hab ich früher als Schüler auch gemacht...

19. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Trollversteher 26.08.11 - 12:38

>Wer entert dann dauernd deinen Account und schreibt Kommentare?

LOL

20. Re: Ekelhaft schleimig!!!!!

Autor Lokster2k 26.08.11 - 12:39

Und...was hast du jetzt damit zu schaffen gehabt? Bezahlt dich Samsung um Werbung in Foren zu machen, oder haste am Galaxy tab selbst mitentwickelt? Oder ist dein Leben einfach so leer, dass du schon anfängst dich mit Elektronikgegenständen zu identifizieren?
    Is ja auch schwer, da selbst was zu finden...der Kalte Krieg is vorbei, mit Jesus locktmer auch keinen mehr hinterm Ofen hervor...irgendwer muss sich doch finden, der einem was ins Hirn eintrichtert...
    Die Ideologien der Vergangenheit waren zwar auch alle ziemlich bestusst, aber haben sich zumindest noch die Mühe gemacht, nen Weltbild mitzuvermitteln. Heute ist die Formel nur noch "Je mehr Geld, desto gut" (Neusprech bereits eingebaut) und damit hats sich. Reiht sich ein ins "Keep it simple stupdi" Prinzip...vll machen auch deswegen so viele so begeistert mit...

Consumocalypse Now!

http://blogs.hr-online.de/goethe-und-geld/

http://papermoneycollapse.com/

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Quantum Artificial Intelligence Lab: Google quantencomputert mit der Nasa
Quantum Artificial Intelligence Lab
Google quantencomputert mit der Nasa

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

1. DNNresearch Google-Suche engagiert Wissenschaftler für neuronale Netze

Smartphones: Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei
Smartphones
Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

1. Snapzoom Mit dem Smartphone durchs Fernglas gucken
  2. Handymarkt Über ein Viertel aller verkauften Handys sind von Samsung
  3. Smartphones Apple büßt Marktanteile ein

Mikroblogging: Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen
Mikroblogging
Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

1. Gimmick Neue Forbes-Printausgabe kommt mit WLAN-Router
  2. Microsoft Deutschland "Neue Mitarbeiter fragen nach Homeoffice-Möglichkeiten"
  3. Marissa Mayer Yahoo verbietet Homeoffice wegen sinkender Arbeitsmoral

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44