Es scheint immer noch Leute zu geben, die sich gerne verarschen, veräppeln und abzocken lassen.
Wie weit muß diese Firma noch gehen, bis die bekloppten, unbezahlten und abgezocken Fanboys vor Schmerz aufschreien?
Wieso Abzocke? Das iPhone kostet in etwa genauso viel wie die Geräte anderer Hersteller. Für ein N97 zahlst Du um die 600 Euro. HTC oder entsprechend leistungsstarke Blackberrys kosten ebensoviel. Android-Smartphones sind unwesentlich günstiger.
Wo wird denn der Kunde abgezockt? Bei den Tarifen evtl., doch das ist Sache der Deutschen Telekom.
Hier ne einfache Rechnung:
T-Mobile Complete Tarif: 50€/Monat x 24 = 1.200€
iPhone 3G 16 GB = 39,--€
Summe gesamt = 1.239€
Ziehe ich von dieser Summe den realen Kaufpreis von durchschnitlich 600 Euro für das iPhone ab, so bleibt ein Kostenaufwand für 2 Jahre in Höhe von 639 Euro. Geteilt durch 24=26,63€. Für dieses Geld kann ich nahezu ohne Einschränkung das Internet nutzen, 100 Minuten in alle Netze telefonieren (Wochenende zu D1 und Festnetz kostenlos) und ich habe sogar noch ne 2. SIM für mein Notebook gratis (gibts leider in neuen Tarifen nicht mehr).
Also ich sehe aktuell nicht, wo ich hier verarscht oder gar betrogen werde. Denn KEIN PrePaid-Anbieter oder Mobilfunk-Vertrag bietet mir aktuell die gleiche Leistung mit einem solchen Gerät.
Die meisten "besseren" und "billigeren" Angebote haben oft Pferdefüße und sind mit deutlich schlechteren Smartphones gekoppelt.
Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! :)
kein text!
so einen tarif gibt es nicht bei t-mobile!
die complete tarife kosten je nach staffelung S M L
44,95€ 59,95€ oder 119,95€
100 freiminuten gibt es bei keinem dieser tarife.
nur gespräche ins eigene netz sind kostenlos, in alle anderen unverschämte 0,29€
im ungünstigsten fall zahlst du also für deine angegebenen 100 minuten nochmal 29€ obendrauf
ich nehme an du meinst den M tarif, denn nur dort kostet da iphone 39,95.
T-Mobile Complete Tarif: 59,95€/Monat x 24 = 1438,8€
100 minuten in NICHT t-mobile netze 29€/Monat x 24 = 696€
iPhone 3G 16 GB = 39,95€
Summe gesamt = 2174,75€
abzüglich 600€ telefonwert: 1574,75€
aufgeteilt auf 24 monate: 65,61€
das ist dann doch schon eine andere hausmarke als deine 26,63€
600 Euro fürn Handy gehört gestraft....
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.