1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Auf der Flucht: Regierungschef…

Medien

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Medien

    Autor 4x 15.11.12 - 12:19

    Gestern in der Berliner S-Bahn in irgendeinem Schundblatt gelesen: McAfee wegen Mordes an Nachbarn gesucht

    Nein, die BILD war es nicht, es gibt scheinbar genug andere Medien, denen Auflage wichtiger ist als sorgfältiger Journalismus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Medien

    Autor ibsi 15.11.12 - 13:16

    Ist das nicht eine Straftat? Aber auf jeden Fall nicht erlaubt, wenn sie es wirklich so geschrieben haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Medien

    Autor .02 Cents 15.11.12 - 13:37

    Schwer zu verfolgen in Deutschland - es gilt Meinnungsfreiheit, dann dürfte für eine Straftat der Verleumdung o.ä.wohl auch ein Vorsatz wichtig sein, und das man eine ausländische Pressemeldung nur falsch übersetzt hat o.ä. ist keine Straftat. Schliesslich dürfte das öffentliche Interesse an einer Verfolgung auch nur sehr begrenzt sein ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Medien

    Autor Eheran 16.11.12 - 05:31

    Der größte Drogendealer der Welt festgenommen.

    Er war zwei Meter zehn.
    So werden nunmal Nachrichten gemacht, ignoriert diesen Schund einfach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. Koei Tecmo: Capcom sieht Patentverletzungen in 50 Spielen
    Koei Tecmo
    Capcom sieht Patentverletzungen in 50 Spielen

    In Samurai Warriors: Extreme Legends und 49 weiteren seiner Spiele soll Koei Tecmo gegen Patente von Capcom verstoßen haben. Jetzt fordert der japanische Publisher eine Millionensumme als Entschädigung.

  2. Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
    Windows on Devices
    Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner

    Windows für Steuerungsaufgaben auf einem Bastelrechner und auch noch mit Arduino-Sketches kompatibel? Absurd! Blasphemie! Aber es geht, zwar mit Einschränkungen, aber doch erstaunlich komfortabel, wie Golem.de nach einem kurzen Test festgestellt hat.

  3. EU-Kommission: 1&1 lässt Fusion von Telefónica und E-Plus neu untersuchen
    EU-Kommission
    1&1 lässt Fusion von Telefónica und E-Plus neu untersuchen

    Die Fusion zwischen den beiden Mobilfunkbetreibern Telefónica und E-Plus war genehmigt, doch nun ist die EU-Kommission wieder aktiv geworden. Der Grund: United Internet fühlt sich benachteiligt.


  1. 12:21

  2. 12:03

  3. 11:56

  4. 11:12

  5. 10:08

  6. 09:56

  7. 09:53

  8. 09:43