1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Axel-Springer-Konzern…

Springer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Springer

    Autor Ben S 29.06.12 - 17:23

    Ich hoffe die Leute kaufen jetzt andere Zeitschriften.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Springer

    Autor Local_Horst 29.06.12 - 18:02

    Ben S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe die Leute kaufen jetzt andere Zeitschriften.

    Ich denke, das interessiert die Springer AG weniger.
    Man wird sich noch an die Jubiläums-Aktion mit der kostenlosen BILD in alle Haushalte erinnern. Ich hatte der Zustellung seinerzeit beim Springer-Verlag widersprochen. An dem Tag hatte ich keine BILD im Briefkasten wie die Nachbarn, sondern einen auffälligen roten DinA4-Umschlag mit einem persönlich gehaltenen Brief auf Karton mit in etwa diesem Inhalt: Haben wir gut gemeint für ganz DE - BILD ist toll was x-mio Leser tgl. beweisen - widersprochen, selbstverständlich wird das akzeptiert - falls versehentlich nicht zugestellt oder anders überlegt, wird diese BILD auf Anfrage gern kostenlos geliefert.

    Dieser Verlag ist so hartleibig, da nutzt der stärkste Shitstorm (wäre das dann ein Shitorkan?) nichts. Die machen weiter im Konzept und reagieren bestenfalls mit Häme auf irgend welche Kritik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Springer

    Autor JackAI 29.06.12 - 18:24

    > Dieser Verlag ist so hartleibig, da nutzt der stärkste Shitstorm (wäre das
    > dann ein Shitorkan?) nichts. Die machen weiter im Konzept und reagieren
    > bestenfalls mit Häme auf irgend welche Kritik.

    Das erinnert mich immer an diesen typischen Bild-Satz. Wenn die Bild-Zeitung in einem Fall gerichtlich unterliegt (meist weil sie schon wieder irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt haben), und eine Richtigstellung abdrucken muss, wird darunter nochmal hämisch kommentiert: "Herr/Frau XY hat recht!"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

  1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Need for Speed Rivals: Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Need for Speed Rivals
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.


Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Surface Pro im Test
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

  1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. XPS 10 und Surface Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
  3. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter

  1. Bundesdatenschützer: Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren
    Bundesdatenschützer
    Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren

    Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

  2. Navigation: Google Maps erhält Routenplanung per Fahrrad
    Navigation
    Google Maps erhält Routenplanung per Fahrrad

    Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.

  3. Test Call of Juarez Gunslinger: Hör-Spiel im Wilden Westen
    Test Call of Juarez Gunslinger
    Hör-Spiel im Wilden Westen

    Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.


  1. 14:55

  2. 14:37

  3. 14:00

  4. 12:30

  5. 12:03

  6. 12:02

  7. 12:01

  8. 11:58