Bei Google hätt ich mir da eher Segways oder Hi-Speed Chrome-Skateboards erwartet, aber zu Fuß gehen die da rum?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Gibt eigentlich Fahrräder bei Google. Segways und sonstiger krimskrams ist ja net grün
nmSteven schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Segways und sonstiger krimskrams ist
> ja net grün
Legt Google da Wert drauf? Wusste ich gar nicht. Von wegen "eigener Flughafen" und so.
Oder war das jetzt ironisch gemeint?
Segways sind in erster Linie ein absolut lächerliches Fortbewegungsmittel.
Bekäme ich einen geschenkt, ich würde ihn unauffällig irgendwo entsorgen gehen.
Darüber darfst du dich wirklich nicht wundern - das ist eine eigene Stadt die Bevölkert wird von Leuten von überall auf der Erde, ich denke nicht das es mehr öko wär wenn die mit Taxis angekarrt werden...
Ein paar tausend Euro einfach so entsorgen?
zilti schrieb:
> Segways sind in erster Linie ein absolut lächerliches Fortbewegungsmittel.
Es macht aber Spaß :D
> Bekäme ich einen geschenkt, ich würde ihn unauffällig irgendwo entsorgen
> gehen.
Ich habe noch Platz hier, schreib mir in dem Fall bitte eine PN ;-)
|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
In Anbetracht dieser kranken Spinner aus dem Golem-Forum habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
![]()
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 08:28 Uhr
Kommentare: 234 | letzter Beitrag 08:17 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.