wer wert auf guten klang legt, kauft sicher nichts von Beats Electronics.
Wenn ich mir ein smartphone kaufe, will ich im idealfall gar keine kopfhörer dabei, schon gar keine die so dermaßen überteuert sind wie die beats und vglw. schlechte ergebnisse liefern. war fürm ich ein grund kein HTC smartphone zu kaufen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Yo man. Nachdem ich die ersten Tests gelesen hatte, kam HTC _wegen_ Beats nicht in Frage. Vielleicht ist ja die Differenz zwischen den vollmundigen Anpreisungen und der miesen Qualität der Grund, weshalb HTC nicht mehr will von DrDre?
rangnar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Yo man. Nachdem ich die ersten Tests gelesen hatte, kam HTC _wegen_ Beats
> nicht in Frage. Vielleicht ist ja die Differenz zwischen den vollmundigen
> Anpreisungen und der miesen Qualität der Grund, weshalb HTC nicht mehr will
> von DrDre?
Das verstehe ich nicht!
bei HTC-Produkten mit DrDre wurdest du nie gezwungen
1. die Dre-Kopfhörer zu nutzen
2. konnte man immer den speziellen Beats-Equilizer austellen.
Dann hat sich das Handy so angehört wie jedes Konkurrenzprodukt von Apple, Samsung oder co.
Daher verstehe ich halt nicht, warum jetzt das Beats-Audio bei HTC ein Ausschlusskriterium sein sollte.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.12 17:01 durch LoLTroll.
Ich gehe mal davon aus, dass wegen der "teuren" Kopfhörer der Gesamtpreis des Produkes stieg. Also bezahlte man quasi für die Kopfhörer, die man eventuell nicht nutzen möchte, mit.
7hyrael Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer wert auf guten klang legt, kauft sicher nichts von Beats Electronics.
> Wenn ich mir ein smartphone kaufe, will ich im idealfall gar keine
> kopfhörer dabei, schon gar keine die so dermaßen überteuert sind wie die
> beats und vglw. schlechte ergebnisse liefern. war fürm ich ein grund kein
> HTC smartphone zu kaufen.
Diesen überteuerten Schrott kaufen nur Noobs. Djs lachen nur darüber. Weil kein Mehrwert. Und wer ist DRe ?
Fuer das Geld bekomme ich gscheite Sennheiser oder Teufel. Selbst BOSE ist im Bereich.
Aber muss jeder selber wissen ob er für DRE das dreifache für billige china stöpsel zahlt.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

eishern schrieb:
> Ich gehe mal davon aus, dass wegen der "teuren" Kopfhörer der Gesamtpreis
> des Produkes stieg. Also bezahlte man quasi für die Kopfhörer, die man
> eventuell nicht nutzen möchte, mit.
Nope. Ich weiß nicht, ob nicht doch irgendwo beats-Headphones zwingend enthalten sind, aber mir ist noch kein solches Paket über den Weg gelaufen. Ich glaube, es gab Pakete, wo die drin waren, man konnte das gerät aber immer auch ohne kaufen.
Dr.White schrieb:
> Fuer das Geld bekomme ich gscheite Sennheiser oder Teufel. Selbst BOSE ist
> im Bereich.
Also, ich will bestimmt keine Lanze brechen für Beats, aber BOSE fällt imho in fast die gleiche Kategorie. Ich käme nie auf die Idee Bose-Kopfhörer zu kaufen, aus sehr ähnlichen Gründen :-)
Dave-Kay Wrote:
> Dr.White schrieb:
>
> > Fuer das Geld bekomme ich gscheite Sennheiser oder Teufel. Selbst BOSE
> ist
> > im Bereich.
>
> Also, ich will bestimmt keine Lanze brechen für Beats, aber BOSE fällt imho
> in fast die gleiche Kategorie. Ich käme nie auf die Idee Bose-Kopfhörer zu
> kaufen, aus sehr ähnlichen Gründen :-)
Gut, von Bose kenn ich die Kopfhörer nicht. Aber meine Heimkinoanlage ist durchgehend BOSE und ich bin mit meiner Investition sehr zufrieden.
Allerdings hab ich mir sennheiser in ear gekauft für mein Nexus, weil die mitgelieferten von Samsung eine Frechheit sind. Die Sennheiser machen ein gutes Klangbild. Bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist auch gut. Teufel hat ein Kollege. Auch nicht schlecht. Evtl. Bischen basslastig. Gut. Kommt drauf an was man so hört.
Der Punkt ist. Ich zahle nur für Qualität und nicht für DRE. Was immer das auch sein soll.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Dr.White schrieb:
> Und wer ist DRe ?
Das ist einer von diesen Typen, die sich einen Spitznamen mit "Doctor" geben, ohne medizinischen oder sonst irgendwie relevanten Hintergrund. Die sind mir allesamt suspekt. ;)
Bose kaufen und sich dann über Beats beschweren :D
Planet Wrote:
> Dr.White schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Und wer ist DRe ?
>
> Das ist einer von diesen Typen, die sich einen Spitznamen mit "Doctor"
> geben, ohne medizinischen oder sonst irgendwie relevanten Hintergrund. Die
> sind mir allesamt suspekt. ;)
Hahaha sehr gutes Konter. +1
Aber nur so nebenbei. Es gibt nicht nur Dr. med.

also ich finde die beats in ears ganz chic, 150eur+ würde ich deswegen nicht dafür ausgeben.
meine haben 700 baht gekostet und klingen wie die mitgelieferten von samsung :P
74zm Wrote:
> also ich finde die beats in ears ganz chic, 150eur+ würde ich deswegen
> nicht dafür ausgeben.
>
> meine haben 700 baht gekostet und klingen wie die mitgelieferten von
> samsung :P
Lol ymmd

Dr.White schrieb:
> Aber nur so nebenbei. Es gibt nicht nur Dr. med.
Das meinte ich mit "sonst irgendwie relevanten Hintergrund".
IngFu Wrote:
> Bose kaufen und sich dann über Beats beschweren :D
Wie gesagt. Die Kopfhörer von Bose kenn ich nicht. Aber alle anderen Komponenten die ich selber besitze sind einwandfrei und ihren Preis wert.
Ich hab nie was wegen DRE gekauft. Qualität und Leistung sind für mich relevant. Wenn ich 7000 euro für Lautsprecher ausgebe dann muss alles passen. Sonst gehen die wieder zurück und zwar bei dem kleinsten Makel. Kompromisse gehe ich da keine ein, und wenns nur ein kleiner Stecker ist.
Das Bose auch un china fertigt ist mir egal. Die können dort auch Qualität wenn die Kohle stimmt. Sieht man bei Apfel.

Dr. ist kein medizinischer Titel...
IngFu schrieb:
> Bose kaufen und sich dann über Beats beschweren :D
Willst du damit sagen das BOSE im allgemeinen schlecht ist?
Wenn ja hast du keine Anlage ;-)
karlheinz schrieb:
> Dr. ist kein medizinischer Titel...
Dennoch benötigt man keinen, um zwei Zeilen KOMPLETT zu lesen statt nur ein Reizwort aufzulesen...
>
> Fuer das Geld bekomme ich gscheite Sennheiser oder Teufel. Selbst BOSE ist
> im Bereich.
>
Bose In-Ears sind großer Mist, Teufel sind OK, das Kabel macht allerdings Geräusche bei Bewegungen, auch wenn Teufel etwas anderes erzählt. Unschön.
Sennheiser sind für den Preis gut, allerdings nicht in der Kategorie von Teufel und Bose. Die besten In-Ears sind m.E. nach Shure, evtl. etwas preisintensiver. Aber uneingeschränkt empfehlenswert.
Von daher am besten gar keine Kopfhörer beilegen. Kopfhörer sollten naturgemäß eine größere Lebenserwartung haben als ein Smartfone (also 2 Jahre++)
Dieser Forums-Account kann gelöscht werden.
die besten erfahrungen kopfhörer-technisch im mitleren segment habe ich bisher mit akg gemacht... vor allem im bereich preis-leistung... egal ob on- oder in-ear... sennheiser wird mit teurer zwar besser aber gerade die (nicht vom preis) vergleichbaren beats-modelle konnte da vom sound nicht wirklich mithalten
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 08:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.