1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Beats Electronics: HTC wird…

Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Switchblade 23.07.12 - 16:51

Ich hab ein HTC HD7 und wollte mir Ende des Jahres eines der neuen HTC Geräte kaufen. Mit der Qualität war ich eigentlich sehr zufrieden und sehe es nicht ein, ein Gerät von Apple oder Samsung kaufen zu müssen. Hoffe der Laden bleibt uns bestehen.

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Dr.White 23.07.12 - 17:44

Switchblade Wrote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab ein HTC HD7 und wollte mir Ende des Jahres eines der neuen HTC
    > Geräte kaufen. Mit der Qualität war ich eigentlich sehr zufrieden und sehe
    > es nicht ein, ein Gerät von Apple oder Samsung kaufen zu müssen. Hoffe der
    > Laden bleibt uns bestehen.

Wegen DRE gehen die bestimmt nicht pleite. Höchstens die Shenzhen Hinterhof Fab die das ganze zusammen klebt.

Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

3. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Maj_Tom 23.07.12 - 18:09

Wegen Beats werden sie sicher nicht pleitegehen - wenn dann eher wegen ihrer Produktpolitik. Das One X kommt mir z.B. schon wegen des fehlenden microSD nicht ins Haus.
    Wer gegen die beiden GROSSEN "anstinken" will, der kann dies meiner Ansicht nach nur mit Feature-Offenheit (auswechselbarer AKKU, microSD, etc.). Ein abgeschlossenes ECOsystem können sie sich nicht erlauben.

4. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor nmSteven 23.07.12 - 19:24

im Gegenteil. Genau das was sie mit der One Serie machen ist das richtige. Sie müssen ein geschlossenes System verkaufen um hohe verarbeitungs Qualität zu gwährleisten was nützt mir ein Unibody Gehäuse wenn der kack Akku Deckel andauernd zerkratzt, abfällt, abbricht.

Man braucht keine MicroSD Karte ich habe in einem Mobilen Gerät noch nie mehr als 8GB benötigt. 32GB sollten für jede Musik und App Sammlung mehr als ausreichend sein.

Im übrigen finde ich den Quadcore Trend im Android Bereich überbewertet. Android kann garnicht so viele Kerne entsprechend gut verwalten. Ob das in 4.1 bereits behoben ist weiß ich nicht aber ich glaube mal nicht.

HTC muss mehr Werbung machen cool genug sind sie und dieses coole Image ist auch gut aber sie müssen nun massiv gegen andere Hersteller schlagen (das Apple prinzip wir sind besser als das und das weil) und dort kann man ganz klar den Verarbeitungs Vorteil auspielen.

Auf einer Veranstaltung braucht man nur mal ein EiFone und ein HTC One aus 1.5m Höhe (in Nokia) manier runterschmeißen. Das HTC überlebt das iPhone stirbt. Ganz einfach hat man Medien auf sich gelenkt und das läuft weltweit in den Nachrichten man muss selbst keinen Kampagne mehr machen.

Genau so wie Samsung einen Hype vorher drum gemacht hat und so alle medien drüber berichtet haben. Man macht keine Werbe Kampagne sondern man lässt Werbung für sich machen.

5. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Cyruss1989 23.07.12 - 19:33

Sehe das auch so, bin froh keinen SD Slot zu haben.
    Die Qualität des One X ist in der Tat überragend und mehr Speicher braucht vermutlich nur eine vernachlässigbare Minderheit.

6. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor der kleine boss 23.07.12 - 19:37

Juhu ich bin eine minderheit ^.^
    Hab aber gerell die einstellung nicht erweiterbar -> nicht kaufen (:
    Gilt auch für den akku

7. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Cyruss1989 23.07.12 - 19:41

Da kann ich es schon eher verstehen^^

Habe mich aber langsam aber sicher dran gewöhnt ;-) (und einen externen Akku gekauft)

8. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor TechnicalCE 23.07.12 - 19:46

Das One S ist auch super. Anfangs hab ich wegen dem festen Akku auch gemeckert, aber mal ehrlich, ich hab bei einem Handy noch nie den Akku ersetzt.

9. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Benutzername123 23.07.12 - 20:10

meiner Einschätzung nach, ja, das seid ihr ;)

Vor allem mit den 8GB - ich bin froh über dei 32GB Karte, und die ist zu 50% voll, zusammen mit den internen Speicher verwende ich dann 24GB.

Das geht schon, hab z.B. meine Musiksammlung drauf, das alleine sind ja schon 6GB. (Auf Musikstream verzichte ich gerne, spart Volumenflat und Akku :p)

Aber ein noch größeres No-Go ist ein eingebauter Akku.

Mit 16GB internen Speicher+keine microSD-Karte könnte ich noch leben, im Notfall. Aber austauschbarer Akku muss bei 500+ Euro sein.

10. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Dragos 23.07.12 - 21:59

TechnicalCE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das One S ist auch super. Anfangs hab ich wegen dem festen Akku auch
    > gemeckert, aber mal ehrlich, ich hab bei einem Handy noch nie den Akku
    > ersetzt.

Beim Nokia N73 musste ich den akku schon wechseln, müsste den eigentlich wieder wechseln aber lohnt sich nicht mehr.

Das Vorgänger MOdell auch ein NOkia musste ich auch den akku einmal wechseln.

Beim DHD muss ich es zum glück noch nicht aber bin froh das ich die möglichkeit habe.

Was die SD-KArte an geht, da brauhe ich auf jedenfall eine Größere, Alleine Navigon verschlingt einiges.

Und nein Musik un Videos sind nicht auf der SD.

11. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Maxiklin 23.07.12 - 23:51

Also ich würde HTC keine Träne nachweinen, wenn die Pleite gehen würden, die machen so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann :( Vor 1-2 Jahren hab ich noch mit einem HTC geliebäugelt aber mich dann eines besseren besonnen.

Einzig Schuld am Niedergang von HTC ist HTC selbst und sonst keiner. Auf lange Sicht werden sich Apple und Samsung den Markt unter sich aufteilen, der Rest incl. Microschrott prügelt sich um die Krümel.

12. Re: Wäre echt schade wenn HTC über den Jordan geht.

Autor Cyruss1989 24.07.12 - 08:00

Was genau machen sie denn schlechter als zum Beispiel Samsung? Updates können es ja nicht sein...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Prism: US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben
Prism
US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

1. Berlin-Besuch Proteste gegen Obama wegen Prism angekündigt
  2. Datenschutz Internetfirmen wehrten sich gegen Prism
  3. NSA Prism-Logo verstößt gegen Copyright

Hands on: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Hands on
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

1. Huawei Ascend P6 Dünnes Android-Smartphone für 450 Euro
  2. Huawei Mediapad 10 Link 10-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem ist da
  3. Android-Smartphone Huawei beginnt mit der Auslieferung des Ascend P2

Socl: Microsofts soziales Netzwerk wird zum Meme-Generator
Socl
Microsofts soziales Netzwerk wird zum Meme-Generator

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

1. Microsoft: Kein Onlinezwang für Xbox One
    Microsoft
    Kein Onlinezwang für Xbox One

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

2. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

3. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

1. 23:25

2. 19:52

3. 19:21

4. 18:18

5. 17:56

6. 17:16

7. 16:54

8. 16:50