Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Belize: John McAfee soll unter…

"Designerdrogen" ????

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Designerdrogen" ????

    Autor: smaggma 16.11.12 - 13:34

    "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von Böse!!!! ;-)

    Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor: fehlermelder 16.11.12 - 14:16

    ohne seine anwesenheit lässt sich eben schwer sagen, ob, was und wieviel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor: PdX 16.11.12 - 15:01

    Siehe unten bei den weiteren Kommentaren, es soll sich um die RC MDPV handeln und er hat wohl auf bluelight.ru Erfahrungsberichte und Fotos seines Labors veröffentlicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor: flow77 16.11.12 - 20:22

    Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und vermarktet werden.

    Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).

    smaggma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von
    > überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer
    > Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen
    > Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von
    > Böse!!!! ;-)
    >
    > Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch
    > geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die
    > nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor: ImBackAlive 19.11.12 - 12:42

    flow77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    > Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und
    > vermarktet werden.
    >
    > Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen
    > clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).
    Danke dafür :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Software Architekt (m/w)
    Haufe Gruppe, Bielefeld
  2. Software Engineer Adobe AEM im Team Marketing Platform (m/w)
    Daimler AG, Ulm
  3. Leiter Interne IT (m/w)
    OXID eSales AG, Freiburg im Breisgau
  4. Entwickler/in Situationsanalyse Fahrerassistenzsysteme
    Robert Bosch GmbH, Abstatt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

Schulunterricht: "Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
Schulunterricht
"Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
  1. MCreator für Arduino Mit Klötzchen LEDs steuern
  2. Lifeboat-Community Minecraft-Spieler müssen sich neues Passwort craften
  3. Minecraft Befehlsblöcke und Mods für die Pocket Edition

Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47