1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Belize: John McAfee soll unter…

"Designerdrogen" ????

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Designerdrogen" ????

    Autor smaggma 16.11.12 - 13:34

    "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von Böse!!!! ;-)

    Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor fehlermelder 16.11.12 - 14:16

    ohne seine anwesenheit lässt sich eben schwer sagen, ob, was und wieviel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor PdX 16.11.12 - 15:01

    Siehe unten bei den weiteren Kommentaren, es soll sich um die RC MDPV handeln und er hat wohl auf bluelight.ru Erfahrungsberichte und Fotos seines Labors veröffentlicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor flow77 16.11.12 - 20:22

    Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und vermarktet werden.

    Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).

    smaggma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von
    > überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer
    > Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen
    > Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von
    > Böse!!!! ;-)
    >
    > Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch
    > geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die
    > nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor ImBackAlive 19.11.12 - 12:42

    flow77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    > Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und
    > vermarktet werden.
    >
    > Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen
    > clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).
    Danke dafür :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. OS X Apple liefert Patch für Shellshock
  2. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  3. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

  1. Arducorder Mini: Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten
    Arducorder Mini
    Open-Source-Tricorder sammelt Umweltdaten

    Der Arducorder Mini ist ein Messgerät, mit dem die Umwelt erkundet wird. Er passt in die Hosentasche und erfasst in Echtzeit die unterschiedlichsten Daten - von Temperatur und Luftfeuchtigkeit bis hin zu Röntgenstrahlung.

  2. Goethe, Schiller, Lara Croft: Videospiele gehören in den Schulunterricht
    Goethe, Schiller, Lara Croft
    Videospiele gehören in den Schulunterricht

    Videospiele können mehr als die Hand-Augen-Koordination verbessern: Sie können bilden, aber auch verstören. Doch nur wenige Lehrer wagen sich im Unterricht an das Thema heran. Sie fühlen sich nicht kompetent - dabei sitzen ihre Klassen voller Experten.

  3. Bundesnetzagentur: "Wir können Routerzwang gar nicht abschaffen"
    Bundesnetzagentur
    "Wir können Routerzwang gar nicht abschaffen"

    Seit der stark kritisierte neue Entwurf zur Transparenzverordnung ungewollt öffentlich wurde, hat sich die Bundesnetzagentur nicht mehr zum Thema Routerzwang geäußert. Jetzt bricht die Behörde ihr Schweigen, und meint gar nichts dafür zu können.


  1. 12:03

  2. 12:01

  3. 11:32

  4. 11:24

  5. 10:23

  6. 10:06

  7. 09:58

  8. 09:40