1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Belize: John McAfee soll unter…

"Designerdrogen" ????

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Designerdrogen" ????

    Autor smaggma 16.11.12 - 13:34

    "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von Böse!!!! ;-)

    Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor fehlermelder 16.11.12 - 14:16

    ohne seine anwesenheit lässt sich eben schwer sagen, ob, was und wieviel

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor PdX 16.11.12 - 15:01

    Siehe unten bei den weiteren Kommentaren, es soll sich um die RC MDPV handeln und er hat wohl auf bluelight.ru Erfahrungsberichte und Fotos seines Labors veröffentlicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor flow77 16.11.12 - 20:22

    Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und vermarktet werden.

    Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).

    smaggma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Designerdrogen" sagt alles und nix ... kann eigentlich alles sein von
    > überzüchtetem Hanf, über einen Cocktail aus Heroin und Benzos, bis zu einer
    > Mischung von LSD, GHB, Speed, Koks, MDMA, Petroleum, Pattex und Hipp Erbsen
    > Gemüse ... auf jeden Fall ist es unglaublich Gefährlich und sowas von
    > Böse!!!! ;-)
    >
    > Eigentlich will uns die Nachricht wohl nur sagen: "Der Typ ist total doch
    > geknallt, denn der haut sich ja schließlich alles rein...sogar Dinge die
    > nicht mal einen richtigen Namen haben."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: "Designerdrogen" ????

    Autor ImBackAlive 19.11.12 - 12:42

    flow77 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann man darunter nicht verstehen?!?!
    > Designerdrogen sind z.B. solche die von Karl Lagerfeld kreiert und
    > vermarktet werden.
    >
    > Designerdrogen sehen komisch aus, schmecken nach Nerz und verursachen
    > clown-ähnliche Gesichtszüge (siehe Bild McAfee).
    Danke dafür :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Breitbandausbau: Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
Breitbandausbau
Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
  1. Mobiles Internet Roaming-Gebühren benachteiligen Grenzregionen
  2. Digitale Agenda Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
  3. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen

Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. Hollywood-Klage: Kim Dotcom will sein Vermögen nicht offenlegen
    Hollywood-Klage
    Kim Dotcom will sein Vermögen nicht offenlegen

    Dotcom versucht, über eine Anwältin zu verhindern, dass er vor einem neuseeländischen Gericht sein gesamtes Vermögen offenlegen muss. Der Gerichtsbeschluss verletze die Privatsphäre des Internetunternehmers.

  2. Benq FHD Wireless Kit im Test: Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken
    Benq FHD Wireless Kit im Test
    Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken

    Nicht nur für Beamer von Benq eignet sich das neue Wireless-Kit des Unternehmens. Alles, was einen HDMI-Port hat, lässt sich damit drahtlos verbinden. In unserem Test klappt auch eine erstaunlich störfeste Verbindung durch eine Stahlbetondecke.

  3. Cloud-Dienste: Google veröffentlicht erstmals Sicherheitsaudits
    Cloud-Dienste
    Google veröffentlicht erstmals Sicherheitsaudits

    Wegen der NSA-Affäre ist das Vertrauen in Cloud-Dienste gesunken. Google setzt dem nun unabhängige Sicherheitsüberprüfungen entgegen. In Deutschland kann sich jeder Dritte vorstellen, seine Daten nur noch online zu speichern.


  1. 12:48

  2. 12:09

  3. 12:07

  4. 12:03

  5. 12:03

  6. 11:44

  7. 11:34

  8. 11:12