Sowas für alle Appstores wäre nett.
Dann lädt man sich alle 50 kostenlosen Produkt-Info-Tools oder Tetris-Clones (ja. Die sind lizensierungs-pflichtig, auch wenn es keiner weiss) oder was auch immer aufs Android-handy oder iphone runter.
Auch wenn man eine Produkt-Seite besucht z.b. M$-Office, würde man dort und im Suchergebnis von Google auf Open-Office hingewiesen.
Wenn ich mit die Nachrichten der Letzten Woche ansehe, überlege ich schon, ob Google eigentlich den ganzen IT-Markt kaufen will.
Ja.
Den gesamten Markt kaufen sie vielleicht nicht, aber einen Großteil haben sie schon. Ich warte nur drauf, dass sie orkut beenden und von dem Geld Facebook kaufen.
naja.
der schachzug ist ziemlich offensichtlich.
google wir ihr google goggles angebot ausweiten.
und wenn leute nach produkten suchen sit es unglaublich einfach werbung für onlineshops einzublenden, die dieses produkt bieten.
klingt nach einer goldgrube.
kitler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja.
> der schachzug ist ziemlich offensichtlich.
> google wir ihr google goggles angebot ausweiten.
> und wenn leute nach produkten suchen sit es unglaublich einfach werbung für
> onlineshops einzublenden, die dieses produkt bieten.
> klingt nach einer goldgrube.
du hast den bogen raus :)
Google wird wahrscheinlich weiter an einer Product-Offer-Fairness arbeiten,bei den Suchangeboten, mit diesem Schritt ist viel getan, Like.com hat sich selbst verkauft und wurde gekauft, da hat Googles Konkurrenz evtl. geschlafen.
~dw3d
85-89 Millionen USDollar werden die schon bekommen haben zumal Google wahrscheinlich nur am letztem Punkt, den Details, interessiert ist.
froogle gibts doch schon.
google checkout iirc auch.
Aber die packen es halt nicht.
Immer nur Aufkaufen bringt es nicht. google wird M$-mäßig was die Neben-Projekte betrifft.
Problemkinder sind aktuell:
- Wave
- Android update hell
- dmoz schon ewig
Nicht mehr:
- Base wurde eingestellt :-( Echt schade.
hoffentlich kaufen sie bald apple. damit würde sich der verein übernehmen beide endlich den bach runtergehen.
trolllolwootstock schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kitler schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > naja.
> > der schachzug ist ziemlich offensichtlich.
> > google wir ihr google goggles angebot ausweiten.
> > und wenn leute nach produkten suchen sit es unglaublich einfach werbung
> für
> > onlineshops einzublenden, die dieses produkt bieten.
> > klingt nach einer goldgrube.
>
> du hast den bogen raus :)
du etwa nicht?
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.