1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blitzangebote: Amazon.de gibt…

unglückliches datum ....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. unglückliches datum ....

    Autor: ICH_DU 16.11.12 - 22:51

    warum ende des Monats und nicht anfang Dezember da haben alle Geld bekommen und die meisten oben drauf noch weihnachtsgeld. Ist doch viel sinnvoller ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: unglückliches datum ....

    Autor: volkskamera 17.11.12 - 07:59

    Schonmal was von Black Friday gehört?

    Wenn nicht, Google hilft.

    Das ist der Grund, warum jetzt und nicht irgendwann im Jahr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: unglückliches datum ....

    Autor: Remy 17.11.12 - 21:07

    Das betrifft aber nur die USA...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: unglückliches datum ....

    Autor: Donnerstag 17.11.12 - 21:11

    ja und? anfang dezember gibts den adventskalender - also fast das gleiche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: unglückliches datum ....

    Autor: volkskamera 17.11.12 - 21:38

    Remy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das betrifft aber nur die USA...


    Als ob es das erste Mal wäre, dass man in Deutschland was aus den USA übernimmt.

    McDonalds
    Halloween
    noch mehr Beispiele gefällig?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: unglückliches datum ....

    Autor: robinx999 18.11.12 - 08:09

    volkskamera schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Remy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das betrifft aber nur die USA...
    >
    > Als ob es das erste Mal wäre, dass man in Deutschland was aus den USA
    > übernimmt.
    Möglich schon, aber der Black Friday wird wahrscheinlich eher nicht populär in deutschland. Da wir Thangsgiving nicht wirklich feiern und somit auch die wenigsten an dem Freitag nach Thangsgiving frei haben. Und Kreditkarten sind auch eher unpopulär in deutschland (verzögerung der Zahlung) und bei Einkäufen mit EC Karte hat man besser das Geld, da dieses normalerweise schon nach 1-2 Tagen vom Konto ist. Da dürfte in Deutschland wohl eher der Erhalt des Weihnachtsgeldes / Lohn der im Dezember aufs Konto kommt relevant sein. Und es gibt sogar noch viele relativ traditionsbewußte die sagen die Saison startet nach Totensonntag

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
Test Escape Dead Island
Urlaub auf der Zombieinsel

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

  1. Broadwell-DE: Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip
    Broadwell-DE
    Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip

    Neue Marke, bekannte Architektur: Die Xeon D basieren auf der Broadwell-Technik und sollen anders als der Core M bis zu acht Kerne und Unterstützung für DDR4-Speicher bieten.

  2. UI-System: Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen
    UI-System
    Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen

    Schon länger angekündigte Werkzeuge für Benutzeroberflächen sowie Unterstützung für weitere Plattformen - Unity Technologies hat Version 4.6 seiner vor allem für Spiele gedachten Unity-Engine veröffentlicht.

  3. Speedport Hybrid: Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router
    Speedport Hybrid
    Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router

    Viprinet wehrt sich gegen eine Werbeaussage der Deutschen Telekom zu deren Router Speedport Hybrid von Huawei. Ein Gericht gab dem Hersteller von Bündelungsroutern nun recht.


  1. 11:03

  2. 10:56

  3. 10:26

  4. 10:01

  5. 07:43

  6. 07:29

  7. 23:19

  8. 19:20