1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blitzangebote: Amazon.de gibt…

Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: detructor15 19.11.12 - 08:18

    wirklich kein text

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: falscher 19.11.12 - 08:31

    Weil die Amis am Montag anfangen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: detructor15 19.11.12 - 09:59

    ah, danke :)

    Haben die 'amis' die gleichen Angebote die bei uns kommen werden?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: Ryneya 19.11.12 - 13:46

    falscher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil die Amis am Montag anfangen ;-)

    Komisch das er dort Black Friday heißt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: dynAdZ 19.11.12 - 13:57

    Naja es gibt ja noch den "Black Friday", der Tag nach Thanksgiving. Viele Amerikaner stehen da schon um 4 Uhr morgens vor den Geschäften, weil es dann tolle Sonderangebote und viele Reduzierungen gibt. Den Cyber Monday gibt es so offiziell nicht, ist nur eine Marketingmasche der Onlineshops, weil die ja nicht vom Black Friday profitieren können. Der Cyber Monday fängt daher auch oft schon am Freitag an und dauert oft auch einige Tage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. Nuclide Facebook stellt quelloffene IDE vor
  2. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  3. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück

  1. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine rote Taste in Fernbedienungen eingebaut.

  2. DNS/AXFR: Nameserver verraten Geheim-URLs
    DNS/AXFR
    Nameserver verraten Geheim-URLs

    Das DNS-Protokoll hat eine Funktion, mit der man umfangreiche Informationen zu einer Domain abfragen kann. Dieser sogenannte AXFR-Transfer ist normalerweise nicht für die Öffentlichkeit, aber erstaunlich viele DNS-Server erlauben ihn trotzdem.

  3. Lizenzklage: "VMware wollte sich nicht an die GPL halten"
    Lizenzklage
    "VMware wollte sich nicht an die GPL halten"

    Auch nach langer Diskussion habe sich VMware geweigert, die Forderungen der GPL umzusetzen. Eine Klage sei damit unausweichlich geworden, sagte die Anwältin Karen Sandler auf der Libreplanet-Konferenz.


  1. 16:09

  2. 15:47

  3. 15:02

  4. 13:23

  5. 13:13

  6. 12:00

  7. 11:53

  8. 10:41