1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blitzangebote: Amazons Cyber-Monday…

eure highlights?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. eure highlights?

Autor: Zitrone 23.11.12 - 13:30

habt ihr schon was gefunden? was sind eure Highlights?
    ich hab bisher nichts ansprechendes gesehen. Die 830'er SSD is jetzt nicht soo günstig und schnell weg. die PS3 ist die superslim über die man ja nur schlechtes hört. Sonst ist mir beim überfliegen gar nichts aufgefallen.

Edit:
    ok, über den Pfanni Kartoffel-Snack mit Gartengemüse muss ich jetzt echt nochmal nachdenken...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.12 13:32 durch Zitrone.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: eure highlights?

Autor: Johnny Cache 23.11.12 - 13:36

Zitrone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > habt ihr schon was gefunden? was sind eure Highlights?
    > ich hab bisher nichts ansprechendes gesehen. Die 830'er SSD is jetzt nicht
    > soo günstig und schnell weg. die PS3 ist die superslim über die man ja nur
    > schlechtes hört. Sonst ist mir beim überfliegen gar nichts aufgefallen.

Ich hätte ja gerne die Chucks gehabt, aber auch da war ich jetzt zu langsam. ;)
    Immerhin waren die mit satten 50% Rabatt für 40¤ ein echtes Schnäppchen, ganz im Gegensatz zu anderen Sachen wie der SSD.

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

3. Re: eure highlights?

Autor: kellemann 23.11.12 - 13:52

Zitrone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Edit:
    > ok, über den Pfanni Kartoffel-Snack mit Gartengemüse muss ich jetzt echt
    > nochmal nachdenken...

Das ist mein Highlight, ich warte noch auf Brot und Nutella!

4. Re: eure highlights?

Autor: Docmortem 23.11.12 - 14:07

Genannte Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Allerdings hat mich die Aktion enttäuscht da ich eher mit einem Rabatt von 30% + gerechnet hätte. Daher kein Highlight und kein Kauf.

5. Re: eure highlights?

Autor: Johnny Cache 23.11.12 - 14:12

Docmortem schrieb:
    > Genannte Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Allerdings hat mich die
    > Aktion enttäuscht da ich eher mit einem Rabatt von 30% + gerechnet hätte.
    > Daher kein Highlight und kein Kauf.

Ärgerlich finde ich daß nicht das Produkt selber, sondern die Untergrößen der Chucks limitiert sind. Wer also wie ich handelsübliche Füße in Größe 44 hat geht leer aus, während bei Größe 40 noch fast die Hälfte verfügbar ist.

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

6. Re: eure highlights?

Autor: beaver 23.11.12 - 14:32

Der komische Heimtrainer sah gut aus, aber 30 Euro weniger, ne danke.

Mal sehen was es Morgen gibt.

7. Re: eure highlights?

Autor: Phreeze 23.11.12 - 15:11

Hab den Staubsauger gekauft, da ich gleich umziehe und einen ordentlichen will. von 179 auf 145 runter ist ok, und der Sauger an sich scheint auch sehr gut zu sein, laut diversen Testberichten. Toll find ich die weichen Gummirollen, wegen Parkett, und der beweglichere Schlauch.

8. Re: eure highlights?

Autor: nightfire2xs 23.11.12 - 18:29

Hab die Krups Nespresso jeweils in Grau und Schwarz gekauft. Eine behalt ich, die andere bekommt eine Bekannte.
    Hab bereits das Vorgängermodell ohne Automatik und für 50 Euro ist das ein nettes "Upgrade", besonders weil ja 30 Euro Gutschein dabei sind.

NF

9. Re: eure highlights?

Autor: Ember 23.11.12 - 19:18

Von denen hab' ich auch eine gekauft. Mal schauen, ob sie was taugt - dann kann sie ins Büro und ich brauche endlich nicht mehr zum Starbucks laufen, um Kaffee zu bekommen, der nicht nach Spülmittel schmeckt.

10. Re: eure highlights?

Autor: myr0 23.11.12 - 20:45

tja, die buffalo-nas war noch einiges schneller weg, als die ssd! bei beiden zugeschlagen, top!

11. Re: eure highlights?

Autor: nightfire2xs 24.11.12 - 00:29

Ember schrieb:
    > Von denen hab' ich auch eine gekauft. Mal schauen, ob sie was taugt - dann
    > kann sie ins Büro und ich brauche endlich nicht mehr zum Starbucks laufen,
    > um Kaffee zu bekommen, der nicht nach Spülmittel schmeckt.

Hab aktuell die "Vorgänger"-Version, die noch keine Automatik hatte, bin absolut zufrieden damit, einziges Manko damals war die fehlende Automatik, ist halt schon praktisch. Die geht nun an ne Bekannte für 25 Euro, ich bekomm also das Automatik-Upgrade für 25 Euro plus 30 Euro Gutschein :-)

NF

12. Re: eure highlights?

Autor: 74zm 24.11.12 - 10:09

3 Eset Home Security 5 Lizenzen für 15¤. Da kann man nicht meckern.

13. Re: eure highlights?

Autor: cry88 24.11.12 - 13:43

17 euro für nen halbes jahr lovefilm flat. wollt ich mir jetzt sowieso mal zulegen. fehlt nurnoch das passende externe br laufwerk, mal schaun ob die da mal was im angebot haben^^

14. Re: eure highlights?

Autor: frostschutz 24.11.12 - 15:55

cry88 schrieb:
    > 17 euro für nen halbes jahr lovefilm flat. wollt ich mir jetzt sowieso mal
    > zulegen.

Letztes (oder vorletztes?) Jahr konnte man den Gutschein auch als Bestandskunde verwenden, so bin ich zu Lovefilm gekommen ;) geht jetzt leider nicht mehr, selbst wenn man nur mal kurzzeitig ein Probeabo hatte, ist der Gutschein wertlos.

Jetzt werde ich kündigen, nicht etwa weil ich den "vollen" Preis nicht zahlen will sondern weil es in den letzten Wochen verstärkt zu Problemen gekommen ist bei Lovefilm. Ich bin z.B. von der 1 DVD Flatrate aufs Paket mit 4 Filmen/Monat gewechselt, weil Lovefilm es bei der Flatrate nicht mehr geschafft hat, mehr als 4 Filme zu schicken - der Brief ist eben teilweise eine Woche unterwegs! und man musste dafür noch doppelt so oft zum Briefkasten marschieren. Das Video on Demand Feature kann ich auch nicht mehr sinnvoll nutzen, seit Lovefilm vor ein paar Monaten, auf Silverlight umgestiegen ist.

Den Film am PC anzuschauen ist dann auch so eine hit-and-miss Geschichte, der Kopierschutz bringt uns alle noch mal ins Grab.

15. Re: eure highlights?

Autor: robinx999 25.11.12 - 10:38

Die Two and a half men Box Staffel 1-8 (also alle Folgen mit Charlie Sheen) bestellt für 54,97¤ bekommt man sonst wohl nicht an die ersten acht staffeln. Klar die serie ist geschmackssache und leute die schon frühere Staffeln haben können mit so einer "Box" natürlich nichts anfangen, aber für micht ist es wohl lohnenswert.

16. Re: eure highlights?

Autor: dongeilogeilo 25.11.12 - 11:18

Zitrone schrieb:
    > habt ihr schon was gefunden? was sind eure Highlights?
    > ich hab bisher nichts ansprechendes gesehen.

geht mir genauso. man hat deutlich den eindruck, dass amazon bloß die lager leerräumen will und einfach jeden schrott, der wegmuss, hier reingekippt hat. dazu ein paar lockangebote, von denen es dann 5 stück gibt und fertig ist der cybermonday. die rabatte sind dazu bei den interessanteren sachen wirklich sehr niedrig (siehe samsung SSD). bislang habe ich noch kein einziges richtiges schnäppchen gesehen.

klar, wenn man eine sache sowieso kaufen wollte, kann man ein paar eure ersparnis mitnehmen, aber bislang gab es kein einziges produkt, das mich zum "lustkauf" verführt hätte. schade eigentlich.

17. Re: eure highlights?

Autor: Sacer 25.11.12 - 13:02

Die PSVita (197 -> 149) wollte ich mir während des Weihnachtsgeschäfts eh im Auge behalten - und nach etwas Fluchen über die Warteliste poppte auch das "jetzt bezahlen" Fenster auf :)

Außerdem für meine Freundin die Star Wars Music Collection (57 -> 25) ergattert... Sie meinte, es sei nach 2 Sekunden weggewesen. Ich hab nach ~20min nach Angebotsstart mal auf "Warteliste" geklickt und konnte instant kaufen - Glück im Unglück *g*

Jetzt mal gucken, was sich sonst noch so an Geschenken finden lässt.

18. Re: eure highlights?

Autor: Trockenobst 25.11.12 - 19:03

frostschutz schrieb:
    > Den Film am PC anzuschauen ist dann auch so eine hit-and-miss Geschichte,
    > der Kopierschutz bringt uns alle noch mal ins Grab.

Mich ärgert diese immer mehr anziehende DRM-Idiotie auch. Am Anfang
    konnte ich hier im Haus über den Kabelanbieter einen Film pro Woche
    kostenlos streamen (eher altes Zeug oder Direct-to-DVD)

Inzwischen ist der Server jedes mal so hoffnungslos überlastet, dass
    man *Stunden* vorher das Ding antriggern muss, dass der Stream nicht
    fünfzehn Minuten vor Ende plötzlich stoppt weil die Bytes nur so tröpfeln.

Der Anbieter sagt, dass weitere Server aufstellen nur mit der Zustimmung
    der Filmhersteller geht, weil die *genau* wissen wollen wer wieso weshalb
    Zugang hat und den Mist. Und dann kann das schon mal 2-3 Monate dauern
    bis der Prozess (*nicht* die Bestellung) durch ist.

Silverlight macht es unmöglich den Film auf meinem Android-Tablet anzusehen,
    alle verfügbaren anderen Clients gehen wohl technisch nicht weil sie nicht
    "sicher genug sind". (Komisch dass netflix das Problem nicht hat)

Videobuster, die Konkurrenz arbeitet anscheinend seit 1-2 Jahren am
    Streaming und kommt mit ihrem VoD auch nicht weiter. Ich zahle 2.70¤/Film
    im 4er Briefkasten-Abbo, da sind auch BRs dabei. So schaffe ich dann auch zwei Serien staffeln pro Jahr. Ohne Ripper würde das aber nicht gehen, habe schon
    9 Filme auf Halde die noch zu sehen sind.

Alles unschön. Für 2.70¤ pro Film würde ich auch HD-Streamen. Aber nicht
    für diese Fantasiepreise für Film und Serien.

19. Re: eure highlights?

Autor: robinx999 25.11.12 - 20:40

>
    > Alles unschön. Für 2.70¤ pro Film würde ich auch HD-Streamen. Aber nicht
    > für diese Fantasiepreise für Film und Serien.
    Ja die Preise sind schon manchmal lustig, vorallem bei serien ;)
    Bei Videoload dürfte ich Two and a half men folgen der siebten staffel für 0,99¤ / 48 Stunden leihen. Bei 22 Folgen also 21,78¤ um mir die siebte staffel auszuliehen, bei amazon kostet die DVD Box der siebten staffel 9,99¤. (also umgerechnet ca. 0,45¤ pro episode)

Also gerade bei älteren sachen kommt soetwas komisches einfach häufiger vor und ist einfach nur komisch.
    Von den Kaufangeboten bei Streaming anbietern braucht man garnicht erst anfangen zu reden DRM geschützt nur auf 3 geräte übertragbar man hat keine ahnung was passiert wenn der Anbieter mal die DRM server abschaltet und oft teurer wie die DVD.

Aber ich hab ja noch die hoffnungen das in einigen Jahren die Filmindustrie erkennt, dass man auch standard dateien verkaufen kann (bei Musik Downloads kam der Durchbruch auch erst als auf DRM Freie MP3 Dateien gesetzt wurde), aber so wie ich die Film Industrie einschätze dauert die Erkentniss noch mindestens 5 Jahre

20. Re: eure highlights?

Autor: TheBigLou13 26.11.12 - 02:01

leider viel Mist, und oft bei anderen Anbietern (unten rechts bei den produkten angezeigt) immer noch billiger, trotz des "Rabatts" von Amazon. Ich hatte mir sehr viel mehr erhofft.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
Test Escape Dead Island
Urlaub auf der Zombieinsel

Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
Elektronikdiscounter
Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
  1. CPUs Intels Broadwell-U für Notebooks erscheint erst nach der CES
  2. Videospiele Schönere Versionen von MGS5 Ground Zeroes und Dark Souls 2
  3. Piixl G-Pack Der 2-Zoll-Huckepack-Spiele-PC fürs Wohnzimmer

1. Bundesregierung: Klimaziele wegen mangelnder Elektroauto-Förderung in Gefahr
    Bundesregierung
    Klimaziele wegen mangelnder Elektroauto-Förderung in Gefahr

In Deutschland fahren zu wenig Elektroautos - und das gefährdet die Pläne der Bundesregierung, die Schadstoffemissionen zu senken. Gleichzeitig fehlen Anreize für den Umstieg. Das Ziel der Kanzlerin, bis 2020 eine Million Elektroautos auf die Straße zu bekommen, ist kaum noch haltbar.

2. Flugsicherheitsbehörde: Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz
    Flugsicherheitsbehörde
    Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz

Die Flugsicherheitsbehörde der USA erlaubt derzeit keine kommerziellen Drohnenflüge, will aber in Zukunft Lieferdrohnen gestatten. An die Piloten am Boden werden dann jedoch hohe Anforderungen gestellt. Ohne einen Pilotenschein sollen sie die Drohnen nicht steuern dürfen.

3. Gift Trading: Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele
    Gift Trading
    Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele

Mit dem System Steam Trade können nicht nur Gegenstände aus Spielen gehandelt werden, sondern auch ganze Titel. Da Steam-Betreiber Valve dabei wohl oft betrogen wurde, gibt es nun neue Vorschriften: Nur ein Spiel, das eine bestimmte Zeit beim Käufer blieb, kann weitergetauscht werden.

1. 23:08

2. 22:52

3. 19:17

4. 18:38

5. 17:54

6. 17:33

7. 16:56

8. 16:47