Habe ich was verpasst? Also wir haben hier kein kostenloses WLAN. Man reden hier und da von etwas seit Jahren aber mehr auch nicht
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Selbst wenn...eine halbe Stunde ist arg wenig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kastanienalle und alex, glaube ich, wurde auch hier auf golem mehrmals erwaehnt, es ist nicht ganz berlin mit wlan auszustatten nur die touristenpunkte.
und noch sind sie am anfang
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und sarkastische aber realistische Nebenbemerkung:
München wird ein freies Wlan VOR berlin haben..
Wetten?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der UKW-Rundfunk wurde in München ja auch in einer Nacht und Nebelaktion ganz kurz vor Köln eingeführt. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

Witze und Häme über das "Neuland" Internet: Kanzlerin Merkel hat mit ihrer Äußerung der Netzgemeinde eine Steilvorlage gegeben.