Sonst wird das nix.
Sehr konstruktiv. Hast du den Beitrag gelesen? Oder Dich nur an der Überschrift aufgegeilt?
Apple Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sonst wird das nix.
schon mal bei ebay geguckt, ob es da nicht ein Kilo Hirn im Sonderangebot zu ersteigern gibt
Wär doch was fürs Arbeitsamt, Jobbörse auf eBay. Wir verkaufen ihre Arbeitskraft für 1Euro.
Apple Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sonst wird das nix.
Die Telekom schleppt immer noch 30% -50% Mitarbeiter aus der staatlichen Zeit mit herum die privatwirtschaftlich nie eine Anstellung bekommen hätten. Gleichzeitig soll sie sich mit der Konkurrenz rumschlagen die das Problem nicht hat und satte Gewinne in das Staatssäckel überführen.
Das da ein Aktionär unruhig wird ist sicher nicht ungewöhnlich. Hat aber nichts mit dem fehlgeschlagenen US Abenteuer (Deutschland ist halt Provinz weitaus dümmer als viele glauben) zu tun.
Offtopic:
Das ist der Schmarotzeranteil der erst sichtbar wird wenn ein Laden privatisiert wird (war mal bei 70%).
Ich gönne es jedem für Nichtstun (ich kenne den Laden von innen und weiß wovon ich rede) ein ordentliches Gehalt zu zahlen. Warum dann aber imm auf Hartz IV Empfängern (die nur ein Bruchteil für das gleiche bekommen) rumgehackt wird verstehe ich nicht. Der öffentliche Dienst ist da in vielen Bereichen weitaus schlimmer.
C3PO schrieb:
> Offtopic:
> Das ist der Schmarotzeranteil der erst sichtbar wird wenn ein Laden
> privatisiert wird (war mal bei 70%).
>
> Ich gönne es jedem für Nichtstun (ich kenne den Laden von innen und weiß
> wovon ich rede) ein ordentliches Gehalt zu zahlen. Warum dann aber imm auf
> Hartz IV Empfängern (die nur ein Bruchteil für das gleiche bekommen)
> rumgehackt wird verstehe ich nicht. Der öffentliche Dienst ist da in vielen
> Bereichen weitaus schlimmer.
klär mich auf, die sitzen nur rum bei der telekom oder was willst du damit sagen ?
also ich find ehrlich gesagt ne dreistigkeit.
ich kenne den laden auch von innen.
ich hab da meine ausbildung gemacht und sie war echt top. sowohl vom lernen,als auch vom gehalt!
und ich wurde übernommen, ich sitze zwar "nur" im call center aber gerade deswegen weiss ich, wie diue kunden und der laden tickt und glaub mir der job besteht nicht nur aus telefonieren.... klar man kann die kunden einfach 2 min vollabern und auflegen, aber ehrlich gesagt kenne ich solche leute bei der telekom nicht!!!
C3PO schrieb:
> Apple Experte schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Sonst wird das nix.
>
> Die Telekom schleppt immer noch 30% -50% Mitarbeiter aus der staatlichen
> Zeit mit herum die privatwirtschaftlich nie eine Anstellung bekommen
> hätten. Gleichzeitig soll sie sich mit der Konkurrenz rumschlagen die das
> Problem nicht hat und satte Gewinne in das Staatssäckel überführen.
>
> Das da ein Aktionär unruhig wird ist sicher nicht ungewöhnlich. Hat aber
> nichts mit dem fehlgeschlagenen US Abenteuer (Deutschland ist halt Provinz
> weitaus dümmer als viele glauben) zu tun.
>
> Offtopic:
> Das ist der Schmarotzeranteil der erst sichtbar wird wenn ein Laden
> privatisiert wird (war mal bei 70%).
>
> Ich gönne es jedem für Nichtstun (ich kenne den Laden von innen und weiß
> wovon ich rede) ein ordentliches Gehalt zu zahlen. Warum dann aber imm auf
> Hartz IV Empfängern (die nur ein Bruchteil für das gleiche bekommen)
> rumgehackt wird verstehe ich nicht. Der öffentliche Dienst ist da in vielen
> Bereichen weitaus schlimmer.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.