Ich konnte mich nie richtig mit Android anfreunden, deshalb hab ich mir ein Apfelhandy gekauft.
Wenn Ubuntu für Smartphones released wird, wäre das echt der Hammer, wenn man das auch (durch JB oder so) aufs iPhone packen könnte *_*, will mir ja kein Neues kaufen, das jetzige war teuer genug ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das wäre aber sehr schade. Du hast soviel Geld für dein Handy ausgegeben und nun wirst du das OS da raus? (Gesetz, es würde gehen.)
tja, das wirste eher auf nem android zum laufen bekommen (was es ja schon teilweise tut)
ich denke das wird eher ein oem ding, also ubuntu handys. oder eben diese Schose
mit der Android-UbuntuDesktop anbindung
KeysUnlockTheWorld schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich konnte mich nie richtig mit Android anfreunden, deshalb hab ich mir ein
> Apfelhandy gekauft.
> Wenn Ubuntu für Smartphones released wird, wäre das echt der Hammer, wenn
> man das auch (durch JB oder so) aufs iPhone packen könnte *_*, will mir ja
> kein Neues kaufen, das jetzige war teuer genug ^^
Es gib ja schon eine kleine Fangemeinde die Android auf ein IPhone erfolgreich Portiert hat. Einige Basteleinen zufolge haben schon es ein Paar leute hinbekommen ein Debain auf ein Smartphone zu kloppen. Jedenfalls werde ich mir mal ein Windoof 7 Phone (Nokia) holen und das Windoof drunterschmeißen und es durch ein Android der Debian ersetzten. Vorrausgesetzt ich finde die Quellcode Dateien (Treiber) für die Hardware. ein Kollege hat ja schon ein Lumia auf Android Portiert.
Sorry bitte das nicht Mißverstehen,aber wenn man schon Android auf ein Iphone knallt ,wäre das eine Echte Lachnummer ,kann dem Vorpostern echt nur Bestätigen, Schade das du dafür so viel Geld ausgegeben hast !.
Ampel schrieb:
> Es gib ja schon eine kleine Fangemeinde die Android auf ein IPhone
> erfolgreich Portiert hat.
Link?! Ich kenne bisher nur etwas, dass das Android-Design imitiert.
> Einige Basteleinen zufolge haben schon es ein
> Paar leute hinbekommen ein Debain auf ein Smartphone zu kloppen.
Ich hab mal gesehen, dass ein Debian virtualisiert unter Maemo auf nem N900 lief.
> Jedenfalls
> werde ich mir mal ein Windoof 7 Phone (Nokia) holen und das Windoof
> drunterschmeißen und es durch ein Android der Debian ersetzten.
> Vorrausgesetzt ich finde die Quellcode Dateien (Treiber) für die Hardware.
Bist du Programmierer? Der Text macht nicht den Eindruck^^
> ein Kollege hat ja schon ein Lumia auf Android Portiert.
> Sorry bitte das nicht Mißverstehen,aber wenn man schon Android auf ein
> Iphone knallt ,wäre das eine Echte Lachnummer
Jo, dann könnte man das Ding annäherend sinnvoll nutzen, obwohl Android falsch designt wurde (Image für jedes Gerät einzeln zu erstellen/keine Paketverwaltung). Die Tastatur fehlt dann natürlich trotzdem noch :p
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 16:30 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.