Endlich können die mal selber sehen, was die für einen Schrott produzieren!
Endlich schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Endlich können die mal selber sehen, was die für einen Schrott produzieren!
was ist an dem, was sie produzieren, schrott? foxconn ist auftragsfertiger, die entwicklungsleistung kommt hauptsächlich aus deutschland und usa. also bist DU selbst dafür verantwortlich, wenn die schrott produzieren!
Ich bin nicht Deutschland.
Endlich schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin nicht Deutschland.
niemand ist deutschland, und aufträge an foxconn werden auch nicht von deutschland erteilt sondern von hiesigen individuen wie dir
Dichte mir keinen Bart an.
Ich kaufe jedenfalls nix, was bei Foxconn hergestellt wird.
Endlich schrieb:
> Dichte mir keinen Bart an.
der wird in zehn jahren schon von alleine wachsen, nur geduld
> Ich kaufe jedenfalls nix, was bei Foxconn hergestellt wird.
noch so ein experte der meint zu wissen, wo foxconn verbaut ist. wie naiv...
Sorry, Bruder.
Ich lege Wert auf Pflege, da wird auch in 10 Jahren nix sein.
Oui.
Ich Experte und du Oberlehrer.
>Ich kaufe jedenfalls nix, was bei Foxconn hergestellt wird.
Das wird dir nicht gelingen, wenn du keine großen Einschnitte machen willst. In wirklich fast jedem elektonischem Gerät stecken Bautile von foxconn.
Versuche mal ein Mainboard zu finden, dass foxconn frei ist, denn es gibt lediglich einen MB Hersteller, der seinen Sitz NICHT in Asien hat: EVGA und wer weiß wo die produzieren lassen.
Doch es kann ihm gelingen. Wenn er in die Berge zieht und als Almöhi ohne Technik auf sein Lebensende wartet.
Muaha.
Wahrscheinlich wurde sogar mehrere Teile von Foxconn benutzt um seine Beiträge hier zu Posten.
(P.S. ich hab ein Dell Rechner und so gut wie auf jedem Teil im inneren steht "FOXCONN" drauf. Wir werden also Foxconnisiert.)
Endlich schrieb:
> Sorry, Bruder.
mal keine wunschträume hier, ich weiß, dass du mich bewunderst weil ich mehr weiß als du, aber du wirst dir schon einen anderen großen bruder suchen müssen!
> Ich Experte
sicher. irgendeine begabung hat jeder, und sei es nur glühbirnen wechseln...
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.