Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud: Dropbox kann Nutzerzahl fast…

Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: strex 10.07.13 - 17:17

    Dropbox ist so ziemlich der lahmste Cloud Dienst überhaupt...
    Hab 6mbit im Upload, und erreich nichtmal 1/6 davon, wenn ich was in meine Dropbox hochladen will.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Arcardy 10.07.13 - 17:21

    Hä 6mbit sind doch übelst schnell...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Atrocity 10.07.13 - 17:32

    Probier mal Mega (mega.co.nz). Das ist übelst schnell und legt die Daten zudem noch verschlüsselt ab.

    Oder, noch besser: eigenen Server mietet, owncloud drauf & gut is.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 17:46

    Ich kann euch nur Copy.com als Alternativen Dienst empfehlen.
    Mehr Speicher, Mehr Speed.
    Wer den Dienst testen möchte, kann diesen Link benutzen, um satte 20GB Speicher zu bekommen:

    https://copy.com?r=aeFLPW

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: möpmöp123 10.07.13 - 17:54

    SkyDrive ist noch langsamer als Dropbox

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: zZz 10.07.13 - 18:22

    kann ich nicht bestätigen. von allen diensten, die ich bisher getestet habe, war eigentlich nur sugarsync langsam bzw. es gab ständig verbindungsabbrüche (und kein resume)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Anonymer Nutzer 10.07.13 - 18:28

    echt? also ich schaffe 1MByte in der Sekunde... problemlos, auch an Wochenenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: geeky 10.07.13 - 20:48

    Reizt bei mir den Upload voll aus (sofern ich "Nicht begrenzen" in den Dropbox-Einstellungen wähle)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:01

    Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts http://dl.dropboxusercontent.com/u/<UID>/datei).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 21:19

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads
    > und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts
    > dl.dropboxusercontent.com/datei).

    Ja, direkter HTTP Zugriff auf die Datei ist über eine statische URL problemlos möglich :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:25

    Auch mit passender URL? Ich will einrepo drauf hosten und brauch das Datein alle im gleichen Ordner liegen also zb so:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/172590784/Linux-pf/x86_64/index.html

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Softwareentwickler Java / Webentwickler (m/w)
    syncpilot GmbH, Puchheim bei München
  2. UX Designer für Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Ulm
  3. Webentwickler/-in
    ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG, Hard (Österreich)
  4. Senior Consultant SAP HCM (m/w)
    über Mentis International Human Resources GmbH, Nordbayern

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. TIPP: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
    9,99€
  2. TV-Serien Einstieg auf Blu-ray reduziert
    (u. a. Arrow, Hannibal, The Originals, Banshee, The Big Bang Theory, Silicon Valley)
  3. 3 Blu-rays für 18 EUR
    (u. a. Rache für Jesse James, Runaway, The Wanderers)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moto G4 Plus im Hands on: Lenovos sonderbare Entscheidung
Moto G4 Plus im Hands on
Lenovos sonderbare Entscheidung
  1. Lenovo Moto G4 kann doch mit mehr Speicher bestellt werden
  2. Android-Smartphone Lenovos neues Moto G gibt es gleich zweimal
  3. Motorola Aktionspreise für aktuelle Moto-Smartphones

Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
Business-Notebooks im Überblick
Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten
  2. Windows 7 und 8.1 Microsoft verlängert den Skylake-Support
  3. Intel Authenticate Fingerabdruck und Bluetooth-Smartphone entsperren PC

Unternehmens-IT: Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
Unternehmens-IT
Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
  1. Sprachassistent Voßhoff will nicht mit Siri sprechen
  2. LizardFS Software-defined Storage, wie es sein soll
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Zcryptor: Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks
    Zcryptor
    Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks

    Microsoft warnt vor einer neuen Ransomware, die sich auch über USB-Sticks verbreitet. In einem Blogpost gibt das Unternehmen einige Tipps, um sich zu schützen. Etwa: "Besuche keine Pornoseiten, aktualisiere aber auf Windows 10".

  2. LTE-Nachfolger: Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab
    LTE-Nachfolger
    Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab

    Huawei hat eine erste Outdoor-Makrozelle und weitere Schlüsseltechnologien für 5G außerhalb von Forschungslabors getestet. Was demnächst bei der Standardisierung für 5G festgelegt wird, bleibt noch offen.

  3. Beam: Neues Modul für Raumstation klemmt
    Beam
    Neues Modul für Raumstation klemmt

    Der erste Versuch, das neue, entfaltbare Modul der ISS aufzudehnen, ist gescheitert. Die Nasa untersucht das weitere Vorgehen. Es ist Teil der ehrgeizigen Pläne von Bigelow Aerospace zum Bau einer eigenen Raumstation.


  1. 17:09

  2. 16:15

  3. 15:51

  4. 15:21

  5. 15:12

  6. 14:28

  7. 14:17

  8. 14:08