Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud: Dropbox kann Nutzerzahl fast…

Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: strex 10.07.13 - 17:17

    Dropbox ist so ziemlich der lahmste Cloud Dienst überhaupt...
    Hab 6mbit im Upload, und erreich nichtmal 1/6 davon, wenn ich was in meine Dropbox hochladen will.

  2. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Arcardy 10.07.13 - 17:21

    Hä 6mbit sind doch übelst schnell...

  3. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Atrocity 10.07.13 - 17:32

    Probier mal Mega (mega.co.nz). Das ist übelst schnell und legt die Daten zudem noch verschlüsselt ab.

    Oder, noch besser: eigenen Server mietet, owncloud drauf & gut is.

  4. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 17:46

    Ich kann euch nur Copy.com als Alternativen Dienst empfehlen.
    Mehr Speicher, Mehr Speed.
    Wer den Dienst testen möchte, kann diesen Link benutzen, um satte 20GB Speicher zu bekommen:

    https://copy.com?r=aeFLPW

  5. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: möpmöp123 10.07.13 - 17:54

    SkyDrive ist noch langsamer als Dropbox

  6. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: zZz 10.07.13 - 18:22

    kann ich nicht bestätigen. von allen diensten, die ich bisher getestet habe, war eigentlich nur sugarsync langsam bzw. es gab ständig verbindungsabbrüche (und kein resume)

  7. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Anonymer Nutzer 10.07.13 - 18:28

    echt? also ich schaffe 1MByte in der Sekunde... problemlos, auch an Wochenenden.

  8. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: geeky 10.07.13 - 20:48

    Reizt bei mir den Upload voll aus (sofern ich "Nicht begrenzen" in den Dropbox-Einstellungen wähle)

  9. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:01

    Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts http://dl.dropboxusercontent.com/u/<UID>/datei).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  10. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 21:19

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads
    > und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts
    > dl.dropboxusercontent.com/datei).

    Ja, direkter HTTP Zugriff auf die Datei ist über eine statische URL problemlos möglich :-)

  11. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:25

    Auch mit passender URL? Ich will einrepo drauf hosten und brauch das Datein alle im gleichen Ordner liegen also zb so:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/172590784/Linux-pf/x86_64/index.html

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Advice IT Consulting GmbH, Leopoldshöhe
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt, Berlin
  3. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  4. nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 399,00€ (Lieferung am 10. November)
  2. 59,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Starship Technologies: Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
Starship Technologies
Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
  1. Recore Mein Buddy, der Roboter
  2. Weltraumforschung DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
  3. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben

  1. Postauto: Autonomer Bus baut in der Schweiz einen Unfall
    Postauto
    Autonomer Bus baut in der Schweiz einen Unfall

    Einer der beiden Kleinbusse, die autonom durch das schweizerische Sitten fahren, hat einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand. Der Testbetrieb wurde vorerst eingestellt.

  2. Neues iPhone: US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple
    Neues iPhone
    US-Late-Night-Komiker witzeln über Apple

    US-Komiker nehmen in ihren Talkshows seit der Vorstellung des iPhone 7 verstärkt Apple aufs Korn. Seien es die drahtlose Apple-Tasche, herumfliegende Airpods oder allgemeine Konsumkritik an dem Zwang, sich jedes Jahr etwas Neues zu kaufen.

  3. Festnetz: Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom
    Festnetz
    Weiterhin kein Internet ohne Telefonie bei der Telekom

    Trotz Rückgang bei der Sprachtelefonie bietet die Deutsche Telekom keine reinen Internetzugänge an. Bündelangebote im Festnetz sind für den Netzbetreiber lukrativ.


  1. 07:17

  2. 19:12

  3. 18:52

  4. 18:34

  5. 18:17

  6. 17:51

  7. 17:25

  8. 16:25