1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Company of Heroes 2 & Co.: THQ ist…

Humble Bundle

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:01

    Also den Umsatz von 5mio wage ich mal zu bezweifeln!
    so lag der durchschnitt bei 5,70$ oder sowas
    davon ging ja aber ein von den spielern gewaehlter teil an eine spende fuer gemeinnuetzige zwecke, und der andere teil an humble bundle platform!

    mic hwuerde interessieren was genau von den knapp 900.000 verkaeufen bei THQ ankam ... ich glaube nicht, dass da mehr als 2Mio bei rumkamen!
    und das bei der Masse an spielen im bundle!

    ich selbst habe 10 bezahlt ... und davon gingen 70% an die charity!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Humble Bundle

    Autor: DiDiDo 20.12.12 - 15:46

    Das ist der Unterschied mein 10$ gingen zu 100% an THQ

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Humble Bundle

    Autor: neocron 20.12.12 - 15:52

    richtig
    die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Humble Bundle

    Autor: Phreeze 21.12.12 - 10:04

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > richtig
    > die 5 mio umsatz kaemen ja aber fuer thq nur zustande, wenn jeder, wie du
    > 100% an THQ gegeben haette ... was wohl kaum der fall sein wird!

    Ausserdem ist ein Aufteilen sozialgerechter.
    Lustig wäre, wenn EA das machen würde und jeder 100% spenden würde :D
    Aber gibt da bestimmt wieder Fanboys die den Ultragods alles zustellen würden

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Humble Bundle

    Autor: Avdnm 21.12.12 - 18:35

    können die was an charity geht dann eigentlich von der steuer absetzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Humble Bundle

    Autor: blubberlutsch 21.12.12 - 22:01

    Ich geb lieber 100% an die Entwickler.
    Das mit der Charity find ich ein wenig komisch, wo Computerspiele für Kinder in amerikanischen Krankenhäusern gespendet werden oder so ähnlich..
    Nicht dass es keine gute Sache wäre, aber da gibts doch ne Menge Leute, denen es an grundlegenderen Dingen fehlt..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.12 22:01 durch blubberlutsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

  1. Apple Music: iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz
    Apple Music
    iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz

    Wer Apples neuen Streaming-Dienst Apple Music verwenden will, erhält die Rückfrage, ob die iCloud Music Library verwendet werden soll. Wer einwilligt, muss im Falle eines lokalen Datenverlustes mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.

  2. Ex-Minister Pofalla: NSA-Affäre war doch nicht beendet
    Ex-Minister Pofalla
    NSA-Affäre war doch nicht beendet

    Vor dem NSA-Ausschuss hat der frühere Kanzleramtschef Pofalla die gegen ihn erhobenen Vorwürfe komplett zurückgewiesen. So will er die NSA-Affäre nie für beendet erklärt haben und die Öffentlichkeit in Sachen No-Spy-Abkommen nie getäuscht haben.

  3. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.


  1. 00:09

  2. 23:14

  3. 18:34

  4. 17:58

  5. 16:50

  6. 15:30

  7. 15:24

  8. 15:18