Die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de bietet jetzt auch die Beteiligungen und Investitionen in Startups an. Das Angebot geht sogar über reine online Projekte hinaus. Aktuell sammelt ein Frankfurter Frachise System - Jennys Cupcakes - Geld ein und bietet interessante Renditen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, das Coole bei denen ist, dass man mehr Geld sammeln kann als bei Seedmatch und so. Ich glaube, bei denen ist bei 100000 Euro Schluss. Bei der Deutschen Mikroinvest gibt es so ein Limit nicht, glaube ich. Oder zumindest im Millionen-Bereich... Bin gespannt, was dabei rumkommt...
Reingehauen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 18:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.