Hut ab, er ist zwar auf die Nase gefallen, aber sich den Misserfolg von Sesselpupsern, die nie etwas auf die Beine stellen, vorwerfen zu lassen braucht er jedenfalls nicht.
"mit sechs oder sieben Kreditkarten finanziert" ... gepaart mit galoppierender Selbstüberschätzung ...
Er hat es in den Sand gesetzt das muss er sich vorwerfen lassen.
Wenn er eigenes Geld hat wie Heu, muss man nicht drüber diskutieren, aber zum Glück hat er nur seins verbrannt. Selber schuld!
Ja und er hat seinen Fehler eingesehen. Es gibt eine Menge Manager die stopfen sich die Taschen voll, fahren ein Unternehmen an die Wand, kassieren eine Abfindung und sind dann an nichts Schuld?
Der hat wenigstens den Arsch in der Hose seine Geld auszugeben und seinen Fehler zuzugeben.
Das ist eben der feine Unterschied zwischen "Unternehmer" und "Manager".
Ein Unternehmer trägt immer die Verantwortung für sein Unternehmen und die Folgen von "Missmanagement"
Ich empfehle mehr Unternehmertum. Dann klappt's auch mit dem Kapitalismus!
Wer nix tut macht auch nix falsch.
Lieber 10 Leute wie er, die Fehler machen. Als 100 die alles richtig machen.
blub schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer nix tut macht auch nix falsch.
>
> Lieber 10 Leute wie er, die Fehler machen. Als 100
> die alles richtig machen.
Lehman Brothers bzw. KFW lässt grüßen ... schön wie hier manche Dummheit rechtfertigen ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.09 18:06 durch OnlineGamer.
OnlineGamer schrieb:
-------------------------------------------------------
> blub schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wer nix tut macht auch nix falsch.
>
> Lieber 10 Leute wie er, die Fehler machen. Als
> 100
> die alles richtig machen.
>
> Lehman Brothers bzw. KFW lässt grüßen ... schön
> wie hier manche Dummheit rechtfertigen ...
Mal davon abgesehen das Deine Beispiele eine Menge Geld *anderer* verbraten haben -- Fliegende Maschienen? Lächerlich! Eine Internet Suchmaschiene? Noch lächerlicher! Eine neue Pumpenkonstruktion? So'n Quatsch (okay, jetzt verkaufen es die Japaner den Deutschen zurück).
Ditto Katalysatoren für Autos, Hybrid Antriebe, die Glübirne (nein, Edison war es nicht) und sogar Linux (dafür haben sie mich bei einem grossen, deutschen Elektronikkonzern ausgelacht und jetzt sind die die damals lachten die gleichen die jetzt hinterherhecheln (auch wenn mich @HOME Linux nicht mehr interessiert).
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.