Wird mir mein Dr. der Ufologie jetzt abgenommen ?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.12 19:00 durch metalheim.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nö, du darfst den nur nicht führen, weil kein offizieller Titel.
Ich war kurz davor mir auch son Titel zu gönnen. Hat mich damals schon gewundert.
Ich wollte mir den Exorzismustitel holen ....
Oh wow... es gibt tatsächlich Leute die so einen Scheiss kaufen?
Das Geld hätte man sinnvoll spenden können...
nicoledos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> nö, du darfst den nur nicht führen, weil kein offizieller Titel.
Sorry, ich meinte natürlich meinen Dr. h.c. der Ufologie
grorg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich wollte mir den Exorzismustitel holen ....
Genau den habe ich mir geholt ^^
Gehst du ins Kino, Diskotheken, schick Essen?
Das Geld könnte man auch spenden. Denn du könntest auch zu Hause ein Bild malen statt ins Kino zu gehen. Fernsehen statt in der Disco teure Drinks zu trinken. Eine rohe Gurke + ein paar Paprika machen auch satt und kosten viel weniger als sich im Restaurant bekochen zu lassen.
> Ich wollte mir den Exorzismustitel holen ....
Na zeigen sie mal was sie können, Hr. Dr.!
<Weihwasser ins Gesicht spritz>
Und, wirkts? Ist der Dämon weg? 150¤ + Mehrwert!
Keridalspidialose schrieb:
> Gehst du ins Kino, Diskotheken, schick Essen?
>
> Das Geld könnte man auch spenden. Denn du könntest auch zu Hause ein Bild
> malen statt ins Kino zu gehen. Fernsehen statt in der Disco teure Drinks zu
> trinken. Eine rohe Gurke + ein paar Paprika machen auch satt und kosten
> viel weniger als sich im Restaurant bekochen zu lassen.
Davon hat man was. Von so einem Titel aber nicht. Was hält dich davon ab dich einfach Super Mega Dr. Dr. Professor Dr. des Ultra Krassen Exorzismus zu nennen? Wozu musst du so nem nicht gerade seriös wirkendem Verein Geld hinterherwerfen um das zu können?
Außerdem ist die Argumentation auch nicht grad überzeugend. Nur weil ich für etwas mehr Geld als zwingend nötig ausgebe muss das ja noch nicht bedeuten das ich Geld für jeden sinnfreien Schrott aus dem Fenster werfe. Das Ding existiert ja nicht mal richtig. Es ist nur ein wertloser und komplett Immaterieller Titel.
hehe, bei dem wäre ich fast schwach geworden. Als ziemlicher Atheist war auch Engel-Kunde usw. interessant, LOL
Aber letztendlich fand ich es einfach zu doof ;)
Wenn, dann nennt man sich "Der Kaptain".
weil genau das verboten ist. deswegen verkaufen die diese titel doch...
das geht doch nicht so schnell, da bracuht es schon ein paar Sitzungen.
metalheim schrieb:
> Sorry, ich meinte natürlich meinen Dr. h.c. der Ufologie
Mußt auch noch die verleihende Institution und das Land erwähnen.
Dann isses aber ok... ;)

__destruct() schrieb:
> Wenn, dann nennt man sich "Der Kaptain".
I like Galactic President Superstar McAwesomeville... ;)

tacc schrieb:
> Oh wow... es gibt tatsächlich Leute die so einen Scheiss kaufen?
> Das Geld hätte man sinnvoll spenden können...
Allein die Idee solche Titel zu verleihen sind schon eine Belohnung wert.
Andere Spaßinstitution wie unsere hiesigen Kirchen machen sowas ja leider nicht.

Höchstens befürchten belächelt zu werden, wenn du ernsthaft den Dr. h. c. vor deinem Namen führst.
Hallo, auch ich habe einen kirchlichen Dr. Titel gekauft, hatte dann eine Hausdurchsuchung von der Polizei, musste später Stellung nehmen bei der Polizei. Habe den Dr. nur einmal aus Spaß im Google Profil angegeben und dann auch in voller Länge. Eben kam ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, ich solle 900 EUR !!! zahlen und damit würde kein Strafverfahren eingeleitet werden, ich kann mich nun also freikaufen. Was meint ihr? Sauerei oder? 900 EUR "Spende" sind doch schon Strafe genug. Aber was passiert, wenn ich das Geld nicht bezahle? Dann geht es weiter, aber wie?
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 11:51 Uhr
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 11:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.