…will Apple (und ihren Erfolg mit dem iPhone) kopieren, und faellt dabei knallhart auf die Nase weil die Software einfach saugt.
GZ fuer die verbrannten Millionen an den Haufen Failunternehmen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was will uns dieser völlig wirre Beitrag eines Apple Fanboys sagen? Das die gesamt Industrie am Besten aufhören soll Smartphones zu entwickeln weil es ja schon das iPhone gibt?
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Ebenso über den Fakt das fast alle iPhone Features von anderen Firmen zusammenkopiert wurden.
wohl eher, dass die gesammte industrie mal anfangen sollte sich gute beispiele zu nehmen
Also eines ist Fakt. Das iPhone ist zur Zeit das beste Smartphone was es gibt. Ich habe schon mehrere so genannte Smartphones getestet und keines war so leicht zu bedienen wie das iPhone !
Als das iPhone auf dem Markt kam, lachte sich der Chef von Microsoft schlapp und meinte es würde der größte Reinfall werden.
Ich glaube mittlerweile lacht er nicht mehr, denn der Marktanteil von Windows Mobile ist ziemlich gering. Und die Software taugt auch nix !
Apropro klauen : Wer hat denn am meisten geklaut ? Das war Microsoft ! Apple hatte 1983 schon einen PC mit Maus und grafischer Oberfläche und Bill Gates hat alles kopiert !
Das ist Fakt, schaut mal bei Wikipedia vorbei !
Ich bin seit 10 Jahren Mac User und seit 2 Jahren habe ich ein iPhone. Viele Kollegen haben mich nur ausgelacht, Windows sei doch das beste was es gibt etc.
Und mittlerweile haben viele sich das iPhone geholt und anschließend einen Mac und wollen auch nie wieder zurück !
frankSe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin seit 10 Jahren Mac User und seit 2 Jahren habe ich ein iPhone.
Schön für dich. Hör doch einfach auf damit anzugeben und den Rest der Welt damit zu nerven und benutz einfach was du für das Beste hältst.
komisch... warum ist dann Mac nicht führender betriebssystem lieferant?
;)
Lieber besser kopiert als schlecht selbst erfunden sag ich da nur!
Kommentare: 509 | letzter Beitrag 14:24 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 14:25 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.