Darauf können sich die Großen Pc hersteller schonmal einrichten. Wieder die Kisten zu löschen die ein Image von Windoof 8 draufbekommen. Und die Kisten wahlweise ohne oder mit alternativen zu Bestücken
Ich hab zu Zeiten wo ich bei Dell gearbeitet hab den Herrn Dell 2 mal live gesehen.
so einen Überheblichen Kotzbrocken sieht man sehr sehr selten !. Es war mitunter auch ein Grund von vielen warum ich damals Dell verlassen hab.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Na das sieht doch mal nach einem Kommentar für den Bolzplatz aus ;) Schön, dass du denn Herrn Dell gesehen hast aber nützen tut das hier keinem was. Übrigens tollen plakativen Einzeiler hast du dir da ausgesucht.
Jetzt mal ontopic: ein so gigantischer Flop wohl vlt. nicht aber ich glaube tatsächlich auch, dass der Verkauf schleppend losgeht. Überhaupt begreife ich die kurze Zeit zwischen den OS nicht. Wir sind gerade mal alle vor einem Jahr auf Windows 7 umgestiegen. Jetzt nochmal? Da wird dann lieber gewartet bis die service packs draussen sind. So glaube ich machen das bestimmt sehr viele. Die Kommentare von Balmer brauch man aber auch nicht ernst nehmen. Der Mensch kommt mir eher wie ein Verkäufer vor und ist in den meisten Fällen ein wenig von der Basis entfernt.
Windows 8 wird dann wieder gut verkauft wenn der Anti-Metro Patch raus ist, der heißt entweder Windows 9 oder ein paar pfiffige Customs-Progger kümmern sich um diese wirkliche mieste Geschichte auf Desktop PCs :D
Ampel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Darauf können sich die Großen Pc hersteller schonmal einrichten. Wieder die
> Kisten zu löschen die ein Image von Windoof 8 draufbekommen. Und die Kisten
> wahlweise ohne oder mit alternativen zu Bestücken
>
> Ich hab zu Zeiten wo ich bei Dell gearbeitet hab den Herrn Dell 2 mal live
> gesehen.
> so einen Überheblichen Kotzbrocken sieht man sehr sehr selten !. Es war
> mitunter auch ein Grund von vielen warum ich damals Dell verlassen hab.
Windows 8 werden immerhin mehr Leute nutzen als Linux ;-)
Kommentare: 543 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
Kommentare: 459 | letzter Beitrag 21:34 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.