bei mir liegt eins bis ins Haus
Auskunft Telekom bei ihnen ist maximal 1000der DSL möglich
verarschen kann ich mich selbst, aber mir 150 DM aus der Tasche ziehen für ein Kabel das nicht gespeist wird...
So kennt man die T-elendkom eben.
Schon in Reichsmark oder Taler umgerechnet?
Hallo, wir haben schon 8 Jahre keine DM mehr. Wieso rechnest du immer um? Um ständig in Selbstmitleid zu versinken, wie ach-so-teuer doch alles geworden ist?
Wenn schon dan sind es bis zu 1500 DDR-Mark. Zum Schluß wurde fast 1:10 getauscht.
Je nachdem wieviel DM du zum tauschen anbieten konntest ist der Kurz auf 1:7 oder 1:8 gefallen. Je mehr DM desto weniger DDR Mark gabs im Verhältniss auf dem Schwarzmarkt.
oni schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schon in Reichsmark oder Taler umgerechnet?
>
> Hallo, wir haben schon 8 Jahre keine DM mehr. Wieso rechnest du immer um?
> Um ständig in Selbstmitleid zu versinken, wie ach-so-teuer doch alles
> geworden ist?
oni schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schon in Reichsmark oder Taler umgerechnet?
>
> Hallo, wir haben schon 8 Jahre keine DM mehr. Wieso rechnest du immer um?
> Um ständig in Selbstmitleid zu versinken, wie ach-so-teuer doch alles
> geworden ist?
vll, also ganz vll. ist das mehr als 8 jahre her und er hat damals n der tat 150 DM bezahlt? :)
chosenkys schrieb:
> vll, also ganz vll. ist das mehr als 8 jahre her und er hat damals n der
> tat 150 DM bezahlt? :)
Wohl kaum. Wenn hat er versucht mit Essensmarken etwas abzugreifen.
Naja nach Inflation wären das heute über 150€..
Die Telekom unterscheidet zwischen DSL und VDSL. DSL kann bei 1mbit liegen während VDSL bei 50mbit liegt.
Das Technik die dort genutzt wird ist doch eh schon veraltet.
Ich bezweifel das die Telekomiker wissen was der unterschied ist. Ich musste es mir selbst anhören bei der umstellung von dsl auf vdsl. ein haufen unfähiger
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.