kundendaten verkaufen
Kupferkabel die vom Steuerzahler bezahlt wurden verkaufen
Netz nicht warten
= 1 Milliarde Euro gewinn
Herzlichen Glückwunsch telekom! sehr gute arbeit!
Und nächste Woche werden bestimmt 10.000 Mitarbeiter entlassen, "weil man wettbewerbsfähig bleiben will und Kosten einsparen muss".
Tommy Bang Bang schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kupferkabel die vom Steuerzahler bezahlt wurden verkaufen
Kupferkabel, das die Telekom in einem Verkauf bei Privatisierung rechtsmäßig gekauft und erworben hat.
Wenn du jemanden dein Auto verkaufst, er es dann auch wieder verkauft, dann schreist ihm ja auch nicht nach, dass er das Auto verkauft hat, das du bezahlt hattest... ?!?
RcRaCk2k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kupferkabel, das die Telekom in einem
> Verkauf bei Privatisierung
> rechtsmäßig
Die überwiegende Anzahl der Besitzer der Kupferkabel (=Steuerzahler) wurden nicht gefragt, also war das selbstverständlich nicht rechtmäßig.
Die gewählten Vertreter der Eigentümer haben aber stellvertretend gehandelt. Damit ist es doch rechtmäßig.
Übrigens: nicht jeder "Eigentümer" - also Staatsangehöriger - zahlt Steuern. Auf der anderen Seite macht einen das zahlen der Steuer noch nicht zum "Mit-Eigentümer" - z.B. ausländische Gast-Arbeiter. Das ist auch recht mäßig.
Marx ist Murks schrieb:
> Das ist auch recht mäßig.
Ziemlich mäßig, ja. SCNR.
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.