Keiner hat Geld oder die warten alle auf ne Preissenkung oder die PS3 slim, wenn es die überhaupt geben wird. Dazu kommt, dass die Qualität der Spiele sinkt wie nie zuvor...
Kommt immer drauf an was man denn so gerne zockt, gerade Konsolen Spieler mit hang zu Sport, Shootern, RPG, werden es schwer haben, Zeit für die ganzen Blockbuster zu finden.
Was das Sommerloch das jetzt war auch nicht besser macht.
Dirk-M. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Keiner hat Geld oder die warten alle auf ne Preissenkung oder die PS3 slim,
> wenn es die überhaupt geben wird. Dazu kommt, dass die Qualität der Spiele
> sinkt wie nie zuvor...
Nö, Schrottspiele gab es schon immer und die haben immer die Mehrheit der Spiele ausgemacht, das war schon zu 64er-Zeiten so und ist heute immer noch so.
Und die Konsolenverkaufszahlen werden abrupt steigen, sobald Nintendo eine Preissenkung der Wii macht ... was aber wohl noch lang dauern wird.
ich muß macossi recht geben. habe bis letztes jahr viel pc gezockt und mir im letzten winter dann eigentlich wegen blueray eine ps3 gekauft. auf dem pc habe ich noch bis nfs underground 2 gespielt. nun habe ich mir für die ps3 nfs undercover gekauft. - man'o'man abgesehen von einer eh immer wieder simplen story, ist es eine frechheit für so ein spiel so viel geld zu verlangen. man kann an den autos fast gar nichts verändern im gegensatz zu früher. und wenn die programmierer von ps3 titeln nicht bald mal eine maus integrieren werde ich das teil echt nur noch zum filmeschauen nutzen. (denn an sich funzt eine maus schon an der ps3)
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.