Den mit IT hat das nun mal gar nichts zu tun.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.09 21:48 durch Alptraum.
Naja, mit Computerspielen eventuell.
Und man merkt, dass Du Deine Vorurteile hegst und pflegst. Dafür vernachlässigst Du andere Dinge...
Alptraum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Den mit IT hat das nun mal gar nichts zu tun.
Schön, dass du das so haarscharf bemerkt hast, Sherlock. Jetzt geh deine Hausaufgaben machen...
Schwachkopf. Als ob golem nur die IT-Szene als Zielgruppe hätte. Klick einfach mal oben auf RSS, dann siehst du, dass golem auch noch ganz andere Zielgruppen außer IT-Fans ansprechen will.
ach du schande ich bin 30 und lese noch comic´s ...
vieleich auch mal dran gedacht das viele comics eigentlich nichts für kinder sind ;)
ich habe kram liegen da würden grundschüler alpträume von bekommen *gg*

Alptraum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Den mit IT hat das nun mal gar nichts zu tun.
Gerade die Marvelcomics sind alt genug, um Leute anzusprechen die problemlos Dein Papi sein könnten.
Ekelpack schrieb:
> Alptraum schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Den mit IT hat das nun mal gar nichts zu tun.
>
> Gerade die Marvelcomics sind alt genug, um Leute anzusprechen die
> problemlos Dein Papi sein könnten.
*hrhr* da könntest du recht haben. Mich hat die News auf jeden Fall interessiert und ich bin ITler und auch 30.....
Ich ebenfalls.
>ach du schande ich bin 30 und lese noch comic´s ...
Und in 30 Jahren hast du nicht gelernt, daß ein Plurar-S nicht apostrophiert wird? Zumal das nichtmal ein Apostroph ist, den du da verwendest hast, sondern ein http://de.wikipedia.org/wiki/Akut.
gfgdgdgfg schrieb:
> >ach du schande ich bin 30 und lese noch comic´s ...
>
> Und in 30 Jahren hast du nicht gelernt, daß ein Plurar-S nicht
> apostrophiert wird? Zumal das nichtmal ein Apostroph ist, den du da
> verwendest hast, sondern ein de.wikipedia.org
Und nun troll dich wieder :<
Mag sein, dass es einige IT-ler gibt die Comics lesen, meiner Meinung nach gehört sowas dennoch nicht in ein IT-Portal. Ich lese eigentlich lieber IT Technik Neuigkeiten oder Wirtschaftszeugs über IT-Firmen.
Ich persönlich bin begeisterter Modellflugzeugbauer, und damit sicherlich nicht alleine wenn ich mir das Klientel der entsprechenden Foren anschaue!
Hier wird ja auch nicht darüber berichtet, dass SIG die Waco SRE als ARF für 499 verkauft.
Wenn ich Informationen haben möchte, möchte ich Sie sehr speziell und genau und das geht einfach nur wenn man sich spezialisiert!
Gruß
nude nerd nurse
die nymphomane Superheldin, welche alle 35-jährigen Nerds von Ihrer Jungfräulichkeit befreit.
gfgdgdgfg schrieb:
> >ach du schande ich bin 30 und lese noch comic´s ...
>
> Und in 30 Jahren hast du nicht gelernt, daß ein Plurar-S nicht
> apostrophiert wird? Zumal das nichtmal ein Apostroph ist, den du da
> verwendest hast, sondern ein de.wikipedia.org
Wie alt warst du noch gleich? Hast auf jeden Fall noch nicht gelernt, dass man Plural mit "l" schreibt -.-
Btw: Albtraum hat nix mit den Alpen zu tun Jungs :P
Disney ist zur zeit eine Hightech Firma, die zum Beispiel:
Robotics, 3D, Animation, Online Spiele, und viele andere Systeme mit IT zu tun hat.
Das schreibt man mit doppel-s. In beiden Fällen. In Deutschland vielleicht auch mit diesem lustigen B-s-Seltsamteil, wer weiss das schon.
Hier gibt es einen Mix aus verschiedenen Themen.
Und da hier auch viel über PC- und Video-Spiele berichtet wird und es dadurch die entsprechende Leserschaft gibt ist diese News nicht ohne Relevanz. Schließlich gibt es viele Lizensspiele der beiden Unternemen.
nude nurse ,meine eigene Superheldin schrieb:
> Mag sein, dass es einige IT-ler gibt die Comics lesen, meiner Meinung nach
> gehört sowas dennoch nicht in ein IT-Portal. Ich lese eigentlich lieber IT
> Technik Neuigkeiten oder Wirtschaftszeugs über IT-Firmen.
Dann haben iPhones, Digitalkameras, Games und Macs hier auch nichts zu suchen. Denn mit IT hat das auch nichts mehr zu tun.
Alptraum schrieb:
> Man merkt, das Golem als Zielgruppe den 14 jährigen Kiddie hat
Immerhin kennen 14-Jährige den Unterschied zwischen dass und das.
imer hin wais isch, das rEchtchreipflames ferpönt sint.
Unn nun droll tich waiter.
Alptraum schrieb:
> imer hin wais isch, das rEchtchreipflames ferpönt sint.
> Unn nun droll tich waiter.
Hugh, der Obertroll hat gesprochen.
Dieser Satz war auch fehlerhaft: Den mit IT hat das nun mal gar nichts zu tun.
Richtig: Denn mit IT ...
Schäm Dich, ab in die Ecke!
Ich bin 31, lese ebenfalls Comics und bin KEIN IT-ler.
Wäre das also auch geklärt... =)
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.