... solange sie ihre Finger von DC weg lassen. Ich mag eh keine Marvel Superhelden.
Vor allem passt Marvel auch besser zu Disney als DC. DC ist aber so oder so schon in Besitz von WB.
Wulle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... solange sie ihre Finger von DC weg lassen. Ich mag eh keine Marvel
> Superhelden.
ansich ist marvel ja auch doof, aber mit Spiderman haben sie nunmal den absolut coolsten superhelden überhaupt, dicht gefolgt von batman.
DC stinkt!
Hu hu, ich bin der Feldermausmann. Also bitte!
Batman ist DC, du Ei!
DC stinkt schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> DC stinkt!
>
> Hu hu, ich bin der Feldermausmann. Also bitte!
Der Feldermausmann :-) Damit bist Du der Urheber eines neuen, aufregenden Superhelden, gratuliere Dir ;-)
Er hat nichts anderes behauptet
Yeah, Microtusman und Common Vole-Man gehört die Zukunft.
:)
Zu den Coolen Superhelden würde ich nie Spiderman hinzufügen: Zu kindisch.
Meine Liste wäre:
Watchmen (Rorschach und Comedian) DC
Batman (DC)
Ironman (Marvel)
Hulk (Marvel)
Blade (Marvel)
Spawn (Image Comics)
Superman DC
Ein paar Marvels sind schon reingerutscht, meine beiden absoluten Lieblinge sind aber DC
Musste grad laut heraus lachen...der geilste Joke überhaupt. Feldermausmann ^^ omg muss es nicht Feldmausmann heißen?
Wulle schrieb:
> ... solange sie ihre Finger von DC weg lassen. Ich mag eh keine Marvel
> Superhelden.
dto.
Aber stellt Euch mal einen Hulk vor der durch den Wald läuft und Rehlein streichelt. Die haben doch bei Disney den eigebauten Jugendschutz. Da wird sich die Firmenpolitik beider Unternehmen schlecht vereinbaren lassen.
NEWS-UPDATE: In Spiderman 4 wird Spidi gegen den großen bösen Wolf kämpfen!
Nein, das ist mir nicht egal!
Hab keine Lust das IronMan bald große schwarze Ohren bekommt!
Wird Zeit das IronMan 2 rauskommt..
otti schrieb:
> Wulle schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... solange sie ihre Finger von DC weg lassen. Ich mag eh keine Marvel
> > Superhelden.
>
> dto.
>
> Aber stellt Euch mal einen Hulk vor der durch den Wald läuft und Rehlein
> streichelt. Die haben doch bei Disney den eigebauten Jugendschutz. Da wird
> sich die Firmenpolitik beider Unternehmen schlecht vereinbaren lassen.
>
> NEWS-UPDATE: In Spiderman 4 wird Spidi gegen den großen bösen Wolf kämpfen!
Gott was für ein Schwachsinn. Du meinst das nicht wirklich was du dan schreibst oder? Die kaufen Marvel für 4 Milliarden um Hulk durch einen Walt voller putziger Tierchen spazieren zu lassen. Ja genau.
5 Sterne! :)
Gott was für ein Schwachsinn. Du glaubst doch nicht wirklich das er das erst meint was er da schreibt oder?..... :-P
Realist schrieb:
>
> Gott was für ein Schwachsinn. Du meinst das nicht wirklich was du dan
> schreibst oder? Die kaufen Marvel für 4 Milliarden um Hulk durch einen Walt
> voller putziger Tierchen spazieren zu lassen. Ja genau.
Ich würd's tun, Shrek hat sich doch gut prostituiert.
rednex1 schrieb:
> Hab keine Lust das IronMan bald große schwarze Ohren bekommt!
Da wir gerade bei großen schwarzen Ohren sind ... Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Ohren von Micky Maus einen immer anschauen, egal von welchem Blickwinkel man schaut?
Als Kind denkt man nicht darüber nach, aber im Nachhinein ist das schon komisch :)
Wulle schrieb:
> Ich mag eh keine Marvel Superhelden.
Ketzer, die Chuck Norris Karate Kommandos kamen unter Marvel heraus!
Wulle schrieb:
> Zu den Coolen Superhelden würde ich nie Spiderman hinzufügen: Zu kindisch.
>
> Meine Liste wäre:
> Watchmen (Rorschach und Comedian) DC
> Batman (DC)
>
> Ironman (Marvel)
> Hulk (Marvel)
> Blade (Marvel)
> Spawn (Image Comics)
> Superman DC
>
> Ein paar Marvels sind schon reingerutscht, meine beiden absoluten Lieblinge
> sind aber DC
Mir fehlt in deiner Liste definitiv der Anti-Held schlechthin...jaja die Rede ist von Deadpool (Marvel)
Allerdings ist der in X-Men Origins: Wolverin echt schlecht ausgestiegen =(
Wade Wilson schrieb:
-----------------------------------------------------------------
>
> Mir fehlt in deiner Liste definitiv der Anti-Held schlechthin...jaja die
> Rede ist von Deadpool (Marvel)
> Allerdings ist der in X-Men Origins: Wolverin echt schlecht ausgestiegen =(
Ohja, Deadpool ist der ultimativste (Anti-)Held aller Zeiten : ) aber er soll ja nu seinen eigenen Kinofilm bekommen und hoffentlich wird er da stilgerecht verfilmt.
Währenddessen... die meisten DC-Comics gefallen mir gar nicht,
da ist Marvel mit den Civil-War Event und das was gefolgt ist,
um einiges Besser.
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.