Klar geben die weniger aus...
Die habven ja auch wie alle anderen Kunden bei allen anderen Providern immer weniger Geld in der Tasche. So eine Überraschung ist das also nicht.
Just my 2 Cent.
Bye
RS schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Klar geben die weniger aus...
>
> Die habven ja auch wie alle anderen Kunden bei allen anderen Providern
> immer weniger Geld in der Tasche. So eine Überraschung ist das also nicht.
>
> Just my 2 Cent.
>
> Bye
Warum geb weniger aus bei E-Plus.
Ganz einfach. Ich hab meist kein Netz, wenn ich es brauch.
Sei es im Supermarkt, oder bei OBI löl
Früher hatte ich zwischen den Regalen bei D1 oder D2 oder auch damals Viag Interkom immer Netz.
Doch seit ich mir eine E-Karte geholt habe. Ist das Geschichte. Aber es stört mich nicht.
Ich bin gerne mal nicht unterwegs erreichbar. Somit ist für mich E-Plus das beste Netz das ich haben kann :-))))
Prima, dann sind wir schon mindestens zu zweit:-D
Also so schlecht ist die Netzabdeckung von eplus auch nicht, es gibt nur sehr sehr wenige Situationen wo ich mal kein Netz hab, und kann mir kaum vorstellen, das man mit den anderen mitten im Wald oder anderen abgelegenen Gegenden immer Netz hat!
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.