selbst mit mega budget schafft es niemand wow vom thron zu stoßen. ich lach mich schlapp. mit aion ist in europa auch in einem jahr schluß, spätestens wenn das neue wow addon kommt. ihr werdet schon sehen ggg
Ich würde mit ein zweites DAOC wünschen...nicht sone Kindergrafik wie WOW und die Idden mit RvR (Reich geben Reich) usw. waren aucheinmalig und sind heute bei Wow und den ganzen WOW-Klonen leider nicht mehr aufzufinden. Nur noch PvP (Player vs. Player), aber das Teamplay im RvR bleibt auf der Strecke. Was waren das noch für Zeiten damals, als wir ganze Nächte lang Turm um turm und Burg für Burg erobert haben und dann ganzen Gruppen von Gegnern gegenüber standen (mal als Eroberer, mal als verzweifelter Verteidiger) :-) Good old times
Hamma schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> selbst mit mega budget schafft es niemand wow vom thron zu stoßen. ich lach
> mich schlapp. mit aion ist in europa auch in einem jahr schluß, spätestens
> wenn das neue wow addon kommt. ihr werdet schon sehen ggg
Du musst es ja wissen. Geh lieber schnell wieder nach WOW, du könntest nen wichtigen Raid verpassen und bekommst dann nicht deine imba imba hoch 4 Waffe mit der du 5 Leute abmetzeln kannst.
Es gibt auch noch andere tolle Spiele außer WOW und meiner Meinung nach sogar viele bessere. Denn WOW ist einfach nur schlecht ausbalanciert. Wenn man nicht 5 Stunden pro Tag on ist und zig Raids und Instanzen mit macht hat man in dem Spiel überhaupt keine Chance mehr mit anderen mitzuhalten.
schwer von begriff, wa?
es geht null darum wie gut oder schlecht wow ist. und es ist mir scheiss egal ob du andere spiele besser findest oder nicht. es geht rein darum das die bisherige konkurrenz gegen wow mit teilweise wehenden fahnen untergegangen ist. trotz mega budget wie z.B. bei age of conan oder warhammer online. und DAS ist einfach nur peinlich für die konkurrenz.
so und jetzt leg dich wieder hin.
Denn WOW ist einfach nur schlecht ausbalanciert. Wenn
> man nicht 5 Stunden pro Tag on ist und zig Raids und Instanzen mit macht
> hat man in dem Spiel überhaupt keine Chance mehr mit anderen mitzuhalten.
Stimmt nicht, gerade seit Lich-King haben auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit relativ schnell epiqs zu bekommen.
Das wird aber wiederum von den Hardcorespielern nicht so gerne gesehen.
In dem Bereich sind die anderen Rollenspiele auch nicht besser. In AION Muss man schon wieder viel mehr grinden um Erfolg zu haben als in wow...
Hamma schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> selbst mit mega budget schafft es niemand wow vom thron zu stoßen. ich lach
> mich schlapp. mit aion ist in europa auch in einem jahr schluß, spätestens
> wenn das neue wow addon kommt. ihr werdet schon sehen ggg
China schafft es ohne Budget ;)
Komm nach Uthgard.
Dort werden bald die Old Frontiers implemtiert und der Server wechselt gerade auf eine neue Hardware.
Das fühlt sich an wie früher und kostet keine Cent.
Es sei denn du spendest etwas.
http://www.uthgard-server.net/
Ich habe auch fast alles probiert, aber die erste Liebe vergisst man nie :-)
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.