1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Electronic Arts: "Enttäuschendes…

Spieler von SWTOR enttäuscht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor ShadowTail 01.08.12 - 11:43

Hochleveln macht Spaß, das Endgame ist aber leider extrem eingeschränkt und komplett auf Gruppenspiel ausgelegt.

Spielspaß und Langzeitmotivation fehlen daher leider komplett im Endgame.

Auch F2P wird dieses Spiel nicht retten.
    Das Ende wird höchstens ein wenig hinausgezögert.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor serra.avatar 01.08.12 - 12:01

> ... und komplett auf Gruppenspiel ausgelegt. ...

mmh das ist doch der Sinn von MMOs sonst kannst du Singleplayer Games spielen ...

3. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor ShadowTail 01.08.12 - 12:27

Und was ist, wenn ich nicht jeden Tag Zeit fürs/Lust aufs Raiden habe aber trotzdem spielen möchte?

Dann is da tote Hose.

4. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor zaephyr 01.08.12 - 12:38

Naja Dailys und Raummissionen gab es da noch wenn man unbedingt was solo machen wollte. Aber ein MMO ist nunmal auf Gruppenspiel gepolt.

5. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor fool 01.08.12 - 12:44

Mit den Dailies und den Raummissionen kam man aber nicht weiter. Klar, ist bei den meisten ähnlichen Spielen so. Wenn man nur ein oder zwei mal im Monat zeit für nen Raid hat dann kann man eben nur ein oder zwei mal im Monat den Charakter ausbauen.

6. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor Vradash 01.08.12 - 13:18

ShadowTail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was ist, wenn ich nicht jeden Tag Zeit fürs/Lust aufs Raiden habe aber
    > trotzdem spielen möchte?
    >
    > Dann is da tote Hose.

Das. Hunderttausend mal das. Ich gehe durchaus gerne Raiden und dergleichen aber es gibt auch viele Tage an denen ich überhaupt keine Lust darauf habe und trotzdem etwas spielen möchte was mir bzw. meinem Char etwas bringt. Wenn es dann nichts gibt weil alles auf Gruppenkram ausgelegt ist, bin ich etwas angefressen.

(Siehe TERA. Ich fand die Lore tatsächlich relativ spannend und auch unterhaltsam gestaltet (das Voice Acting war eher Belustigung aber das sehe ich nicht unbedingt als etwas negatives)...nur einige der Entwickler kamen auf die Glorreiche Idee ca. 97% der Story-Quest-Reihen solo schaffbar zu machen, für die restlichen 3% muss man plötzlich in Instanzen. Konsistenz im Design...? Imho muss das Leveln über Quests grundsätzlich solo machbar sein. Von mir aus hier und da Gruppenquests aber dann auch nur wenn es uninteressante Nebenmissionen sind und keine Story-Quests.)

7. Re: Spieler von SWTOR enttäuscht.

Autor KleinerWolf 01.08.12 - 15:06

Einige machen ein Drama daraus, als gäb es sonst keine Spiele auf der Welt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Seagate: 4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung
Seagate
4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

1. Toshiba Store.e Canvio Externe Festplatte mit Pogoplug und 10 GByte Cloud-Speicher
  2. Festplatte 1 TByte für Smartphones und Tablets
  3. Festplatten Nanolithographie soll Kapazität verdoppeln

Heavy Gear Assault: Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4
Heavy Gear Assault
Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

1. Energy Hook 1-Dollar-Kampagne auf Kickstarter erfolgreich
  2. Keyprop Schlüsselbund stützt Smartphone beim Filmegucken
  3. Son of Nor Indie-Abenteuer im Sand

Samsung: Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Samsung
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

1. Samsung Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft
  2. Samsung Galaxy Core Neues Android-Smartphone mit Dual-SIM
  3. Android-ROM Cyanogenmod fürs Samsung Galaxy S4 ist in Arbeit

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46