keine AGB ist böse genug, keine Einschränkung zu groß, keine Installationsorgie zu lang. PC Spieler kaufen alles. Erinnert mich ein bisschen an Drogenkonsumenten mit Entzugserscheinungen.
Aber mit den Konsoleros ist es nicht besser.
12345678 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> keine AGB ist böse genug, keine Einschränkung zu groß, keine
> Installationsorgie zu lang. PC Spieler kaufen alles. Erinnert mich ein
> bisschen an Drogenkonsumenten mit Entzugserscheinungen.
Der geneigte PC-Spieler packt einfach Origin in die Sandbox - Problem gelöst.
Gegenwind hatte EA auch mehr als genug so das sie da ganz schön zurückgerudert sind.
Konsoleros hingegen sind für die Hersteller Menschen zweiter Klasse die mit ihrer Technik nicht machen dürfen was man mit der Technik machen könnte, sobald es dem Hersteller missfällt.
Ich will nicht wissen wie viele AGBs du schon bestätigt hast, die mindestens genau so bedenklich sind wie jene von Origin, es bloß nicht als Medienstory geschafft haben.. Fakt ist, dass Origin nicht auf dem PC schnüffelt, jeder der etwas anderes behauptet ist nicht in der Lage Monitoring Software korrekt zu interpretieren. Dieses ewige Origin Gelaber ist so was von Bild.de und langweilig und führt bei mir schon zur Fremdbeschämung, wenn sich wieder selbsternannte Moralkönige Aufmerksamkeit verschaffen möchten.
r3verend schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 12345678 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> Der geneigte PC-Spieler packt einfach Origin in die Sandbox - Problem
> gelöst.
Kannst du das genauer erklaeren?
Ich lass mich doch nicht verapplen!
12345678 schrieb:
> keine AGB ist böse genug, keine Einschränkung zu groß, keine
> Installationsorgie zu lang. PC Spieler kaufen alles. Erinnert mich ein
> bisschen an Drogenkonsumenten mit Entzugserscheinungen.
Na wenn ich mir anschaue, wie oft z.B. BF3 herunter geladen wurde, dann möchte ich dir widersprechen :)
Konsumvieh eben. Hinzu kommt, dass der geneigte PC-Gamer dann gern noch seine Hardware aufrüstet, wenn ein Spiel mal nicht flott genug läuft oder die FPS des Kollegen eine höhere Zahl aufweisen, als die eigene. Dann wird sich auf der einen Seite über AGB's und Abzockpreise beschwert, auf der anderen Seite aber ist dann doch genug Kohle für ne neue Graka und nen schnelleren Proz da.
Bei Konsoleros muss sich die Industrie nach dem Konsumenten richten. Feste Hardware. Vorhandene Netz-Infrastruktur. Und liefert die Industrie kein gutes Spiel ab, wird es nicht gekauft oder eben erst dann, wenn es als Budget-Titel erhältlich ist. Dann kann man auch noch gebraucht kaufen, was einem beim PC zunehmend verweigert wird. Dagegen geht die Industrie jetzt aber auch bei uns Konsoleros vor. Siehe kommende XBox. Aber den Schwachsinn muss man ja nicht mit machen .. ;-D
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
AndyGER schrieb:
> Konsumvieh eben. Hinzu kommt, dass der geneigte PC-Gamer dann gern noch
> seine Hardware aufrüstet, wenn ein Spiel mal nicht flott genug läuft oder
> die FPS des Kollegen eine höhere Zahl aufweisen, als die eigene. Dann wird
> sich auf der einen Seite über AGB's und Abzockpreise beschwert, auf der
> anderen Seite aber ist dann doch genug Kohle für ne neue Graka und nen
> schnelleren Proz da.
>
> Bei Konsoleros muss sich die Industrie nach dem Konsumenten richten. Feste
> Hardware. Vorhandene Netz-Infrastruktur. Und liefert die Industrie kein
> gutes Spiel ab, wird es nicht gekauft oder eben erst dann, wenn es als
> Budget-Titel erhältlich ist. Dann kann man auch noch gebraucht kaufen, was
> einem beim PC zunehmend verweigert wird. Dagegen geht die Industrie jetzt
> aber auch bei uns Konsoleros vor. Siehe kommende XBox. Aber den Schwachsinn
> muss man ja nicht mit machen .. ;-D
Wer kann, der kann. Andere eben nicht ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.12 15:57 durch KastenBier.
Ist dein Google kaputt?
AndyGER schrieb:
> Und liefert die Industrie kein
> gutes Spiel ab, wird es nicht gekauft oder eben erst dann, wenn es als
> Budget-Titel erhältlich ist.
Äh ja genau und PC Spieler warten natürlich nie ab und achten nicht auf Angebote bei Steam & Co
Meine Fresse, selten so eine hirnverbrannte Scheiße gelesen...
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 23:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.