Stürmen Sie bitte jetzt laut schreiend auf die Straße, rennen Sie dort wie wild im Kreis herum, fuchteln Sie aufgeregt mit den Armen und schreien Sie, was sie können. Das hat zwar keinerlei Auswirkung auf die bevorstehende Katastrophe, aber Sie kommen noch einmal an die frische Luft und haben ein bißchen Bewegung.
Nö, ich hab mir gleich n Dieselaggregat bestellt, und 2 3000-Literdieseltanks, wird alles binnen 24h geliefert, und dann werd ich noch volltanken. Ist zwar jetzt kein Platz mehr im Keller, da da auch schon 10.000 Glühbirnen lagern, aber ich bin für alles gerüstet.
So ich muss jetzt noch schnell das Internet runterladen.
Vollhorst schrieb:
> So ich muss jetzt noch schnell das Internet
> runterladen.
╔═════════════════════════════════════════════╗
║ Downloading Internet _ □ X ║
╟─────────────────────────────────────────────╢
║ Status: ║
║ █████████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ║
║ 27% complete ║
║ ║
╚═════════════════════════════════════════════╝
:D
Komm schon... zieh!!!!!
SIE KLAUEN UNSERE JOBS !!!
Sind die Glühbirnen nicht vom Aussterben bedroht?
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.
Darum ja. Hamsterkäufe sind gerade in.
Wie kann man solch verstörende Meldungen in einem IT-Magazin bringen, jetzt haben Milliarden von golem-Lesern schlaflose Nächte.
/Blödsinn on
Toll, Zensurursula, dann steht die Politik Kopf, Ballerspiele könnten verboten werden und jetzt das, als hätten wir nicht schon genug Ärger am Hals!
Naja, vielleicht tun einige Tage, oder Wochen diesem Planeten mal wieder gut. So ganz ohne Strom. Ein Drittel der Menscheit stirbt, weil sie noch nie ne Dose mit nem Campingöffner aufgemacht hat.
Das zweite Drittel stirbt, weil sie den Pizza- Chinalieferservice nicht erreichen kann, komisch kein Strom, kein Telefon.
Das dritte Drittel überlebt gerade so . . . ach ja und die oberen Zehntausend, die sich mit Wirtschaftskrise & Co die Taschen vollgestopft hat, stirbt auch weil plötzlich keine Haushälterinnen mehr da sind, sie keine Ahnung haben, wie man in einem Supermarkt einkauft, auch egal, kein Strom, und sie bestürzt feststellen, das ihre virituellen Bankkonten auch unerreichbar sind . . . . .
Die ganzen Nerds, Geeks & pösen Ballerspieler, die sich über die Jahre ne "Überlebensschicht" angefressen haben, kippen beim ersten Schritt vor die Haustür mit nem Herzinfarkt um, weil sie nen Vogel zwitschern hörn. Damit stirbt dann wohl doch noch das dritte Drittel. Was besseres hätte der Erde doch gar nicht passieren können ;o)
Und kommt jetzt nicht auf die Idee mit Alufolie um dir Birne und sonst nichts an irgendwelche IT-Esoterik-Sonnenbeschwichtigungstänze zu veranstalten!
/Blödsinn off
Ha, wir sind ganz schön am Arsch :P Man ist das bitter . . . .
Sowas ist für Zensursula und die CDU gar kein Problem...einfach ein Gesetz erlassen und das Auftreten von Sonnenstürmen unter schwere Strafe stellen, denn der Weltraum darf kein rechtsfreier Raum werden!
Dann wird alles gut! ;)
Der Weltraum ist schon lange kein Rechtsfreier Raum mehr!
Aber da gibts doch eine einfache Lösung für:
Für stellen ein Stopschild vor der Erde auf...
SIE KLAUEN UNSERE JOBS!
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.